.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.08.2004, 01:56 Flow Moderator |
Nach einer gewissen Zeitspanne (eigentlich sporatisch) hängt sich das Spiel auf.. Schwarzer Bildschirm, verzerrter Sound und alles. Bei Xp kam dann nach ungefähr einer Minute eine Nachricht: "Grafikfehler: Es wurde ein Hardwareproblem entdeckt" und daraufhin half nur der Reboot. Das Problem trat bisher nur in Ns auf, als es dann plötzlich auch in DoD anfing, habe ich mir überlegt, WindowsXp zu formatieren und dafür 2000 draufzuspielen. |
|
Profil || Suche |
|
001 01.08.2004, 02:10 Radiant |
Etwas genauere Infos bitte ;) Schonmal mit anderen GraKa Treibern / Herstellertreibern usw. rumprobiert? Der OnBoard Sound kann normalerweise keine Konflikte verursachen wenn er aus ist ;) Teilweise könnte es auch sein dass eine PCI Karte in einem "ungünstigen" Slot steckt und sich daher negativ auf's System auswirkt - Netzwerkkarten haben eine Vorliebe dafür. --But I think you have not been virgin before practising such kung-fu! Dieser Beitrag wurde am 01.08.2004 um 02:12 von Radiant bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 01.08.2004, 02:17 Flow Moderator |
Hab ich doch gesagt, Schwarzer Bildschirm, verzerrter Sound [...] Ja, hin und her (Neue Treiber drauf, -> selber Fehler / neue Treiber wieder runter). Auch habe ich schon mehrmals so formatiert ohne das betriebssystem zu wechseln -- |
|
Profil || Suche |
|
003 01.08.2004, 22:59 Deathstar |
Das könnte auch ein Fehler in einem deiner Arbeitsspeichersteine sein. |
|
Profil || Suche |