.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.08.2001, 07:56 The_Overmind |
Hallo erstmal Daten: Ich habe eine Waffe, die einfach nur in der Hand liegen soll. Keine extra Knochen für Magain oder so, da ich das immo nicht habe. [Edit]Ach ja: ein Fehler ist mir auch noch aufgefallen. Wenn ich die Waffe in ne SMD exportiere *Referenz*, MS runter und wieder hochfahr und dann die SMD wieder importiere, hat die Waffe keien Texturen. Die Arme allerdins schon. Kann das der Fehler sein ? Wenn ich dann also zu blöd zum Texturen zuweisen bin, könnt ihr das dann noch erklären ?? Aus den Polycount Tuts wird man überhaupt nicht schlau :([/Edit] Danke schon mal im Vorraus --Dieser Beitrag wurde am 17.08.2001 um 08:02 von The_Overmind bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 17.08.2001, 09:16 sumoman |
Also mit den Texturen kann ich dir nicht helfen. |
|
Profil || Suche |
|
002 17.08.2001, 12:50 The_Overmind |
Neee |
|
Profil || Suche |
|
003 17.08.2001, 18:35 Da Maakus |
Liegen die texturen alle im selben Verzeichnis? --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |