Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
17.08.2001, 07:56
The_Overmind

Hallo erstmal
Ich hatte heute nacht mal extrem Langeweile und hab deswegen mich ein wenig im Waffen Modellen versucht. Die MP5K sieht gar nicht mal so schlecht aus, nun wollt ich die als MP5 Replacement benutzen.
Das Problem:
Ich hab wenig Ahnung von MilkShape und weiß nit wie ich das Model den richtigen Knochen zuweise. Ich hab mir dutzende Seiten wie Polycount usw. angeguckt, aber das hat auch nichts geholfen.

Daten: Ich habe eine Waffe, die einfach nur in der Hand liegen soll. Keine extra Knochen für Magain oder so, da ich das immo nicht habe.
Soo
und welchem Knochen und wie muss ich nun die gesamte Waffe zuweisen ?
Ich hab davon leider nicht sehr viel Ahnung :(

[Edit]Ach ja: ein Fehler ist mir auch noch aufgefallen. Wenn ich die Waffe in ne SMD exportiere *Referenz*, MS runter und wieder hochfahr und dann die SMD wieder importiere, hat die Waffe keien Texturen. Die Arme allerdins schon. Kann das der Fehler sein ? Wenn ich dann also zu blöd zum Texturen zuweisen bin, könnt ihr das dann noch erklären ?? Aus den Polycount Tuts wird man überhaupt nicht schlau :([/Edit]

Danke schon mal im Vorraus

--

Dieser Beitrag wurde am 17.08.2001 um 08:02 von The_Overmind bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
17.08.2001, 09:16
sumoman

Also mit den Texturen kann ich dir nicht helfen.
Zu den Knochen:
Nimm dir ne Waffe aus dem SDK und schau wie die Knochen nennen,
dann wenn du die Knochen an die richtige stelle gesetzt hast, gehe ins Joints Menü, klicke auf den Knochen und it gedrückter "STRG"-Taste auf das MODEL-Teil das du willst.
So, fast fertig.
Jetzt noch auf Assign klicken und fertig

--

002
17.08.2001, 12:50
The_Overmind

Neee
das isses immer noch nicht.
Trotzdem Danke
Wird wohl an den Texturen liegen :((

--

003
17.08.2001, 18:35
Da Maakus

Liegen die texturen alle im selben Verzeichnis?

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."