.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.06.2006, 16:40 Toonboy |
Wenn ich von Map1 zu Map2 wechsle befinden sich in Map2 genau die selben NPCs wie in der Map1. Also wenn an stelle 90,23,87 in Map1 ein Combine stand, steht in Map2 an stelle 90,23,87 auch ein Combine, obwohl ich dort keinen Plaziert habe. Das muß irgendein Fehler im Speicher sein oder so ähnlich??????? Kann mir jemand helfen? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 28.06.2006, 08:42 Richman Moderator |
Nein, das ist kein Fehler, das ist Absicht. Sinn dieses Features sollte sein, dass wenn du von Gegnern verfolgt in ein Changelevel gerätst, dich die Gegner auch im anderen Level weiter verfolgen. Es wäre ja unlogisch, wenn da auf einmal keine Gegner mehr sind, wo vorher noch welche waren. Du kannst das aber unterbinden, in dem du einfach mit einen trigger_transition den Bereich definierst, in welchem Entities von einer Map in die nächste übernommen werden sollten. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 28.06.2006, 14:13 LeJean |
ich glaub es geht eher um die anfängliche verteilung von npcs... nicht, wenn sie bereichts auf den spieler reagiert haben, sondern wenn man zum Start hin in der einen Map an einer Stelle nen Combine stellt, nen Mapchange macht, dann steht an den selben Koordinaten in der 2. Map ein Combine, wo er anfänglich in der 1. Map platziert wurde. Kann dann natürlich im Void oder in ner Wand sein - oder aber auch ziemlich dumm mitten drin irgendwo. Toonboy, gib mal bitte genauere Infos, wie's jetzt bei dir aussieht... -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
003 01.07.2006, 22:48 Toonboy |
Genau so ist es!! -- |
|
Profil || Suche |