Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
18.05.2002, 10:37
Lord of the Sith

Ich habe da ein Problem:

Wie kann man die Texturen an den Seiten anpassen?

--

Ich bin ein Star Wars liebhaber

http://www.swcoopforce.net/

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
18.05.2002, 10:40
KhanRKerensky

Genauso wie die anderen...

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

002
18.05.2002, 10:46
Lord of the Sith

geht ja eben nicht!

--

Ich bin ein Star Wars liebhaber

http://www.swcoopforce.net/

003
18.05.2002, 10:48
KhanRKerensky

Ja eben doch. Schaff ich doch auch!

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

004
18.05.2002, 10:48
Canem

Die linke und rechte untere Textur um 90° drehen.

--

005
18.05.2002, 13:05
KillerKuh

kleiner tipp wenn du wc benutzt:
Alles texturenseiten die sichtbar sind markieren dann auf "fit" drücken und danndie texes wieder auf 1 scalen und bei der position jeweils x:1 y:1 angeben fertig

--

Member der Huren GmbH | KillerKuh.com

006
18.05.2002, 13:16
Digger

Dieses Problem gabs erst seit WC 3.3 (wenn es überhaupt ein Problem ist, vielleicht wollten es die Entwickler so). Ab einem bestimmten Winkel passen die Texturen nicht mehr zusammen, auch wenn sie die gleichen Koordinaten haben. In WC 2.1 konntest du einen komplett runden Raum bauen und die Wände mit den gleichen Koordinaten texturieren, es gab keine Verschiebungen.
Wenn so eine Stelle auftritt hilft wirklich nur feine Handarbeit, dann muss eine der Texturen angepasst werden. Dies ist wirklich zeitaufwändig und stört vor allem bei aufwändigen, unregelmäßigen Felsen. Für mich wär das fast ein Grund, wieder auf WC2.1 umzusteigen.

--

greetingz,
Digger
Mapping: Konstruktivität für Destruktivität.
[Digger's Website][Spoilsport Half-Life Singleplayer]

007
18.05.2002, 13:21
KhanRKerensky

Jaja... Texorigin. Auch beliebt bei QuArK. Aber ich mach das eh alles mit Archmakern. Da brauch man dann nur eine Seite Texturieren und feddich... aber das intressiert euch WCler natürlich net...

--