.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.02.2000, 23:30 Alatron |
Hi Leute! Ich hab mir ein neues Mod geschrieben bzw. hab das Valve-Zeug verändert... Nun bekomme ich folgenden Fehler, sobald ich eine Map aufrufe: Wa smach ich nun? Ich hab keine Ahnung woher der Fehler kommt... Es gab hier schon mal einen solchen Fehler, aber da gabs auch keine tolle Problemlösung :( --Vor der Umstellung als Alatron bekannt |
|
Profil || Suche |
|
001 03.02.2000, 17:29 Masterstroke |
Naja, generell ist der Fehler "Bad entity in IndexOfEdict()" ein Fehler der oft Auftritt, es gibt da keine Grundanleitung, was Du falsch gemacht haben könntest, ich emfehle Dir aber mal alles langsam rückgängig zu machen und dann zu schauen wo der Fehler liegt. Oft kommt der Fehler: Bad entity in IndexOfEdict() jedoch oft bei PreCache Sachen vor, was hast Du denn gemacht ?? Hast Du vielleicht eine Waffe gemacht und vergessen Sie zu precachen ??? Wo genau ist der Fehler aufgetreten im Spiel oder beim laden des Spiels, oder vielleicht sogar beim Feuern eine Waffe ! GENERELL MEIN TIPP (FÜR ALLE:) ÄNDERT NICHT ZU VIELE SACHEN AUF EINMAL, WENN IHR NOCH NICHT SO SICHER SEIT ! --Masterstroke |
|
Profil || Suche |