Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
22.04.2001, 08:52
Teranite

Wie ich gemerkt hab, fehlt in meiner Valve-Pak der Ordner "sound\Vox" bzw. ist ganz leer. Normalerweise müsste sich dort eine Männerstimme befinden die hunderte von Sachen sagt (muss nicht unbedingt in der Pak sein, kann auch im ganz normalen Ordner sein). Wie mir bei einer Umfrage im Icq aufgefallen ist fehlt der Ordner nicht nur in der deutschen Version (die ich besitze)sondern auch in manchen Amerikanischen Versionen. Bis vor kurzem wurde bei mir nicht mal die weiße Schrift, die anzeigt ob die Flagge bei Team-Fortress gestolen ist,angezeigt.
Ihr könnt prüfen ob dieser Ordner bei euch auch fehlt indem ihr einem Team Fortress-Game joint und falls jemand die Flagge nimmt sollte euch eine Stimme sagen was los ist (z.B.: "The enemy captured your flag").

Ich finde das ist schon ne ziemlich Große Schlamperei, da Valve so etliche Kunden vergrault, obwohl die meisten den Zustand ohne den Vox-Ordner für normal halten (ist mir ja auch erst aufgefallen als ich bei einer LAN die Ami Version gezockt hab.)

Nunja gut das sollte mal gesagt sein, damit jeder prüfen kann ob sein Half-life
auch vollständig ist.

--

Once there was a man called Dave but then he died.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
22.04.2001, 13:46
Retro

Ich hab die neuste Version von TFC und die Sounds sind alle da! Sowohl in der DE also auch in der ENG also muß da (mal wieder) was faul sein...

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

002
22.04.2001, 15:40
Teranite

Also für alle die dasselbe Prob haben:
Norpheo hat den Ordner mit den Vox-Files geuppt und ich hab ihn wiederrum
geuppt : Hier ist der Link

[edit]
argh wieso kann man bei geocities nix ohne pw downloaden...
ich schau mal ob ich's woanders uploaden kann
[/edit]

--

Once there was a man called Dave but then he died.