.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.04.2001, 08:52 Teranite |
Wie ich gemerkt hab, fehlt in meiner Valve-Pak der Ordner "sound\Vox" bzw. ist ganz leer. Normalerweise müsste sich dort eine Männerstimme befinden die hunderte von Sachen sagt (muss nicht unbedingt in der Pak sein, kann auch im ganz normalen Ordner sein). Wie mir bei einer Umfrage im Icq aufgefallen ist fehlt der Ordner nicht nur in der deutschen Version (die ich besitze)sondern auch in manchen Amerikanischen Versionen. Bis vor kurzem wurde bei mir nicht mal die weiße Schrift, die anzeigt ob die Flagge bei Team-Fortress gestolen ist,angezeigt.
Ich finde das ist schon ne ziemlich Große Schlamperei, da Valve so etliche Kunden vergrault, obwohl die meisten den Zustand ohne den Vox-Ordner für normal halten (ist mir ja auch erst aufgefallen als ich bei einer LAN die Ami Version gezockt hab.) Nunja gut das sollte mal gesagt sein, damit jeder prüfen kann ob sein Half-life
Once there was a man called Dave but then he died. |
|
Profil || Suche |
|
001 22.04.2001, 13:46 Retro |
Ich hab die neuste Version von TFC und die Sounds sind alle da! Sowohl in der DE also auch in der ENG also muß da (mal wieder) was faul sein... --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
002 22.04.2001, 15:40 Teranite |
Also für alle die dasselbe Prob haben:
[edit]
Once there was a man called Dave but then he died. |
|
Profil || Suche |