Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
06.04.2001, 15:49
LokiGOF

Nun es ist so das ich meine Map fuer CS kompilieren kann ohne Probleme (HL fgd + CS fgd) Nun sollte ich aber die map für ein Mod machen dessen fgd ich erst kürzlich erhalten habe....Also habe ich mir gedacht mit der fgd kannst du das in CS nicht mehr anschauen dann habe ich die map mit der HL fgd betrieben... und nun kommt in hl wenn ich die map laufen will die Meldung MODNUMFORNAME = streak.spr (fehlende Datei) Das Problem ist das ich die Datei nirgends in der map eingetragen habe... Und im Pak0.pak hats kein steak.spr und auch sonst habe ich diese Datei nich...
Ich glaube auch das diese Datei nich sehr wichtig is (nur so nebenbei) aber ich will die Map anschauen Wenn jemand ne antwort hat ICQ nummer geben vielleicht hat ja jemand steak.spr wer weiss???
LokiGodOfFire

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
06.04.2001, 16:26
micro

tja, wenn du es wirklich nicht angegeben hast dann geh mal in wc auf map -> entity report. dort gibst du unter "value" das "steak.spr" ein. Sollte da nix angezeigt werden, dann speicher deine karte als .map -file, lade diesen in einen texteditor und such nach dem gleichen. dort müsste es eigentlich auftauchen.
PS: .spr sind sprites, also rauch, laser etc. (alle 2D grafiken außer decals eben)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche