Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
27.10.2008, 23:45
Dragonfire

Ich hab mich mal, bevor ich mich angemeldet habe, in den toturials schlau gemacht und habe festgestellt das bei mir einige Entity's fehlen...
(z.b. tanklaser, monsterclip (oder generell womit man monster machen kann), etc...).

ich benutze vhe3.5 ohne jede änderung wo ich es runtergeladen habe. Dieses besitzt keine speziellen wads oder mods oder sonstiges

ich hab auch schon nachgeschaut ob das problem bekannt ist aber bis her nix gefunden.

mfg Dragonfire

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
27.10.2008, 23:52
Skuldoon

welche fgd nutzt du? weil in der zb counterstrike fdg sind keine monster drinne, weils die in cs nich gibt

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

002
28.10.2008, 00:14
Dragonfire

halflife-cs.fgd

--

003
28.10.2008, 09:17
Richman
Moderator

Wenn du für Half-Life mappst, dann benutze die entsprechende FGD, für CS erfüllt die, die du verwendest den Zweck, denn alle weiteren Entities funktionieren in CS sowieso nicht.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

004
28.10.2008, 12:36
Dragonfire

naja ok aber z.b. tanklaser geht ja in cs auch blos dieser entity fehlt bei mir auch

--