Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
19.01.2005, 11:07
Daniel86

Hi

ich bin auf der suche nach einem Fussballplatz prefab. Ich habe versucht aber ich bekomme es einfach nicht so hin wie ich es haben wolte.
Kann mir jemand hlefen und sagen wo ich soetwas finde oder vielleicht hat jemand so etwas un könnte es mir zukommen lassen?

PS: Ja, ich war bei google und ja, ich habe die ersten 200 Seiten dursucht
aber leider nichts gefunden was funktioniert hat.

Gruß Daniel

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
19.01.2005, 11:19
CnlPete

Soweit ich informiert bin, sind Prefabs dafür gedacht, kleine Dinge, die man häufiger braucht, immer parat zu haben, und nicht um einen kompletten Fussballplatz zu bauen... (Was man ja auch höchstens ein mal machen wird...)

--

http://www.cnlpete.de

002
19.01.2005, 20:28
LeJean

ehm tschuldige, aber du wirst doch wohl nen fussballplatz selber bauen können? o_O
ich mein... du weißt wie so'n ding aussieht und du wirst ne grastextur und texturen für die pfosten und die latte finden. dann besteht das ganze aus 7 brushes und fertig. baust dir noch netze und werbebanden und fertig...

ist ja schon fast lächerlich nach nem fussballplatzprefab zu fragen, und dann auchnoch zu sagen, man sei selbst zu faul dafür ("Fauler Mapper sucht...")

-LeJean-

--

003
19.01.2005, 22:36
Olli

mal abgesehen davon das es dir nicht wirklich viel bringen wird, da hl engine hl engine ist und bleibt... am ende wirste ne grosse grüne brush haben, eventuell 2 toore und ne bande... wenn du vorhast nette zuschauerplätze zu mappen *abwink*

& ich versteh nich ganz wie man zu faul sein kann 20 brushes zu setzen... mal drüber nachgedacht dann das mappen ganz aufzugeben?

btw prefabs von anderen leuten zu nehmen is fu, das macht man als ordentlicher mapper nicht =)

--