.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.01.2005, 11:07 Daniel86 |
Hi ich bin auf der suche nach einem Fussballplatz prefab. Ich habe versucht aber ich bekomme es einfach nicht so hin wie ich es haben wolte. PS: Ja, ich war bei google und ja, ich habe die ersten 200 Seiten dursucht Gruß Daniel -- |
|
Profil || Suche |
|
001 19.01.2005, 11:19 CnlPete |
Soweit ich informiert bin, sind Prefabs dafür gedacht, kleine Dinge, die man häufiger braucht, immer parat zu haben, und nicht um einen kompletten Fussballplatz zu bauen... (Was man ja auch höchstens ein mal machen wird...) -- |
|
Profil || Suche |
|
002 19.01.2005, 20:28 LeJean |
ehm tschuldige, aber du wirst doch wohl nen fussballplatz selber bauen können? o_O ist ja schon fast lächerlich nach nem fussballplatzprefab zu fragen, und dann auchnoch zu sagen, man sei selbst zu faul dafür ("Fauler Mapper sucht...") -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
003 19.01.2005, 22:36 Olli |
mal abgesehen davon das es dir nicht wirklich viel bringen wird, da hl engine hl engine ist und bleibt... am ende wirste ne grosse grüne brush haben, eventuell 2 toore und ne bande... wenn du vorhast nette zuschauerplätze zu mappen *abwink* & ich versteh nich ganz wie man zu faul sein kann 20 brushes zu setzen... mal drüber nachgedacht dann das mappen ganz aufzugeben? btw prefabs von anderen leuten zu nehmen is fu, das macht man als ordentlicher mapper nicht =) -- |
|
Profil || Suche |