.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.11.2008, 22:44 GuiNeSz |
Compile Log Analyzer - Auswertung Fataler Fehler: Die Reihenfolge der Compile-Tools ist nicht korrekt oder es wurden nicht alle Compile-Tools aufgerufen. Die korrekte Reihenfolge ist: (hl)csg, (hl)bsp, (hl)vis und (hl)rad. Bitte behebe diesen Fehler und versuche es erneut. Wenn du diesen Fehler ingorieren moechtest, aktiviere bitte das entsprechende Haekchen auf der Eingabeseite. Was hat es mit diesem fehler auf sich? |
|
Profil || Suche |
|
001 04.11.2008, 23:02 Skuldoon |
Wenn du diesen Fehler ingorieren moechtest, aktiviere bitte das entsprechende Haekchen auf der Eingabeseite. das mal probiern --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 04.11.2008, 23:37 GuiNeSz |
hab ich auch schon versucht,klappt nicht siehe---> Was ist eigentlich besser, die 34*64zhlt oder die 34*32 oder 34*86? --Dieser Beitrag wurde am 04.11.2008 um 23:39 von GuiNeSz bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 04.11.2008, 23:38 Skuldoon |
ja, wenn du nich alle laufen lässt, bringts auch nix den fehler wegen falscher reihenfolge wegzumachen -.- alle laufen lassen > fehler wegmachen > geht --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
004 04.11.2008, 23:41 GuiNeSz |
ich lass doch alle immer laufen! csg,bsp,vis--->normal |
|
Profil || Suche |
|
005 04.11.2008, 23:46 GuiNeSz |
wenn ich hammer schließe kommt auch noch ein error: ERROR |
|
Profil || Suche |
|
006 04.11.2008, 23:50 Skuldoon |
der shotdownopengl error is egal, kannst ignorieren, hab ich auch wenn du alles laufen hast, und keine bsp kriegst, dann hast du einen fehler in der map, der im log steht. also: log lesen und selber entfernen oder hier posten, was aber 10 minuspunkte gibt --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
007 04.11.2008, 23:57 GuiNeSz |
das kann auch nicht sein^^ (sorry wegen posten, aber weiss echt ni weiter...ig hab sogar schon alles wieder deinstalliert und neu installiert und configuriert...funkzt alles ni) -- |
|
Profil || Suche |
|
008 05.11.2008, 16:52 eMo |
Die Reihenfolge oder deine Einstellungen sind falsch. --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
009 05.11.2008, 17:09 Bluthund |
1. Der integrierte Fehlersuchmechanismus im VHE findet nur einen Teil der Fehler die enstehen können. Um deine Frage zu den unterschiedlichen Compilerbinaries zu beantworten: Achja @eMo: Auch offensichtliches sollte betont werden. The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. Dieser Beitrag wurde am 05.11.2008 um 17:15 von Bluthund bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
010 05.11.2008, 17:25 GuiNeSz |
ich weiss nun aber immer noch ni weiter, ich habe vor einer weile schon mit hammer gemappt da klappte alles, jetzt wollte ich mich halt ma wieder ans mappen wagen...in der zeit dazwischen habe ich mein betriebssystem neu gemacht--->kann der fehler vieleicht damit zusammen hängen? ich habe auch mal eine map mit nur einer wand erstellt, da kommt der gleiche fehler wieder--->(Compile Log Analyzer - Auswertung Wenn ich diesen fehler ignoriere kommt dann in der cs console das hier: Console initialized. execing valve.rc Adding: cstrike/dlls\mp.dll Danke für die Antworten! --Dieser Beitrag wurde am 05.11.2008 um 17:30 von GuiNeSz bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
011 05.11.2008, 17:35 Bluthund |
Deshalb sollst du das CompileLog posten. Und benutz bitte das quote- bzw code-Tag um nen bisschen Formatierung in deinen Post zu kriegen. The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. Dieser Beitrag wurde am 05.11.2008 um 17:35 von Bluthund bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
012 05.11.2008, 17:35 eMo |
vllt hast du 64 bit version von zhlt geladen? bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
013 05.11.2008, 17:41 GuiNeSz |
ich hab schon beides versucht 32 und 64,hab auch schon beide hammer versionen versucht(3.5/3.4),auch fgd ausgetauscht usw. Compile Process Window -- |
|
Profil || Suche |
|
014 05.11.2008, 17:53 Bluthund |
erster Fehler: zweiter Fehler: Pfade prüfen! Dass die Compiler anschließend nicht ausgeführt werden, kann daran liegen, dass du die Unterstützung für "lange" Pfade aktivieren musst oder du die falschen Compilerbinaries startest (64bit auf 32bit OS oder vice versa). --The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. Dieser Beitrag wurde am 05.11.2008 um 17:55 von Bluthund bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
015 05.11.2008, 18:24 GuiNeSz |
So habe deine anweisungen genauestens befolgt--->problem gelöst! BESTEN DANK -- |
|
Profil || Suche |