.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.02.2009, 22:48 Lachkopf |
Hi. Ich sitze immernoch an meiner ersten map und wollte diese nun mal kompilieren. Es erschien das kompilierfenster: Anschließend öffnete sich dann das Counterstrike (die map war auch für cs 1.6 gedacht), weiter tat sich aber nichts, die map wurde nicht automatisch geladen, wie ich dachte, dass es geschehen würde. Also habe ich mal die Log vom Kompilierer in den LogAnalyzer geschrieben und habe folgende Aussage erhalten: Jetzt frage ich mich aber, wie die Programme in falscher Reihenfolge abgespielt werden konnten, wenn ich das doch selbst nicht beeinflussen kann, oder? Weis jemand, was ich falsch gemacht habe? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 19.02.2009, 22:51 eMo |
Du hast deine Parameter verhunzt.. -- bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
002 19.02.2009, 22:58 Skuldoon |
außerdem würde es sich empfehlen die neusten ZHLT zu nutzen (3.4 final) und nicht ältere --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
003 20.02.2009, 16:27 Lachkopf |
Was ist mit den Parametern gemeint? und bezieht sich das ZHLT auf die Valve hammer Version oder wie ist das gemeint? Habs nicht bei Steam runtergeladen sondern woanders, da ichs bei Steam nicht finde, ist das schlimm? -- |
|
Profil || Suche |
|
004 20.02.2009, 16:31 Skuldoon |
emo meint, du verweist in deinen einstellungen in ein zip-verzeichnis, das is schonmal ganz falsch, weil das nich einfach vom vhe bzw den zhlt verarbeited werden kann und das ZHLT bezieht sich auf die version der ZHLT (hlvis, hlrad, hlcsg, hlbsp) Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
005 20.02.2009, 16:36 NoMaster |
http://www.thewall.de/content/half-life:tutorials:hammer_editor_einrichten -- |
|
Profil || Suche |
|
006 02.03.2009, 20:33 Lachkopf |
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :| Erstmal thx für die Antworten, hab alles versucht zu machen, was ihr genannt habt. Ich hab absolut keine Ahnung was es damit auf sich hat :( -- |
|
Profil || Suche |
|
007 02.03.2009, 20:42 Skeleton |
couldn´t = er kann nicht --> wad ist nicht im cstrike verzeichniss, kannst du kein englisch oder was? suche hätte sicher auch geholfen. --keine referal links bei thewall.de --dp |
|
Profil || Suche |
|
008 02.03.2009, 20:46 Lachkopf |
Englisch kann ich schon, und was der Satz auf Deutsch heißt weis ich auch, aber die Datei besitze ich noch nichtmal und ich weis auch nicht, warum er die Datei haben will. -- |
|
Profil || Suche |
|
009 02.03.2009, 22:43 Agamemnon-Hellmapper |
Weil du sie in den Hammeroptionen unter Textures angegeben hast! Also 100% selbst verbockt. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
010 03.03.2009, 15:16 Lachkopf |
Hab auch zuerst gedacht, dass ich mich verlesen hätte, der angezeigte Error gibt aber wirklich "itsital.wad" aus, wenn da wenigstens ne Datei stehen würde, die ich irgendwo eingebunden hätte würde es ja Sinn machen, aber wie kommt er auf diese Datei? Hier noch ein screen zum selbstüberzeugen. http://gnaffelz3.bplaced.de/steam.jpg -- |
|
Profil || Suche |
|
011 03.03.2009, 15:27 Skeleton |
dann guck mal im hammer editor unter tools/options -> textures . da sollte der wad drin stehen, egal wie er nun heißt. wenn nicht ist das schlecht :P --keine referal links bei thewall.de --dp |
|
Profil || Suche |
|
012 03.03.2009, 15:35 Skuldoon |
dh der name wurde gekürzt, weil der pfad zu lang is Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
013 03.03.2009, 15:44 Lachkopf |
Danke, ich probiers aus, sobald mein Steam wieder geht, kann mich zur Zeit nicht einloggen. -- |
|
Profil || Suche |
|
014 03.03.2009, 16:41 papercoffee-zwei |
Was hat das mit deinem Hammer-Editor zu tun? -- |
|
Profil || Suche |
|
015 03.03.2009, 16:52 Lachkopf |
Ich kann cs nicht starten ohne mich vorher bei Steam einloggen zu müssen. |
|
Profil || Suche |
|
016 03.03.2009, 16:56 papercoffee-zwei |
aso ...na dann. -- |
|
Profil || Suche |
|
017 04.03.2009, 18:00 Lachkopf |
Steam geht wieder, und jetzt konnte ich die map auch endlich richtig öffnen, lag wohl wirklich an der Anzahl der wad-Dateien, danke nochmal! :) -- |
|
Profil || Suche |