Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
13.11.2006, 16:32
Jack-ONeill-SG1

Hallo Leute, ich meld mich mal wieder.

Ich hab meine Map fertig kompiliert und wollte sie gleich ausprobieren...
Gut sie wird geladen, zack, desktop, mit folgender Meldung:

FATAL ERROR
Couldn't open dhd_textures.wad

OK

Die Texturen hab ich in de Hammer reingetan, warum geht das den nicht?

MfG

--

Jack O'Neill: "Tja, dann gibts wohl gleich 'ne Schiesserei... Dann gibt es Blut, Tod, Hassgefühle... den ganzen Dreck..."

Jack O'Neill: "Hypnose... Ich bin kein Fan von diesem bellen sie wie ein Huhn, gackern sie wie ein Hund Kram..."

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
13.11.2006, 17:03
r2d2

hast du die wad datei auch in den mod ordner(z.B cstrike) getan???

--

Dieser Beitrag wurde am 13.11.2006 um 17:05 von r2d2 bearbeitet.
002
13.11.2006, 17:24
the mine

Und du klugscheißerst bei meinem kumpel adinator rum!
das weiß ja sogar der!
nooopie!!!

--

003
13.11.2006, 18:10
Jack-ONeill-SG1

Zitat:
r2d2 postete
hast du die wad datei auch in den mod ordner(z.B cstrike) getan???
ehm, hatte^^ d.h. ich hab die wads nach dem compilieren gelöscht... muss ich jetzt nochma compilieren?

MfG

--

Jack O'Neill: "Tja, dann gibts wohl gleich 'ne Schiesserei... Dann gibt es Blut, Tod, Hassgefühle... den ganzen Dreck..."

Jack O'Neill: "Hypnose... Ich bin kein Fan von diesem bellen sie wie ein Huhn, gackern sie wie ein Hund Kram..."

Dieser Beitrag wurde am 13.11.2006 um 18:22 von Jack-ONeill-SG1 bearbeitet.
004
13.11.2006, 18:12
Jack-ONeill-SG1

Zitat:
the mine postete
Und du klugscheißerst bei meinem kumpel adinator rum!
das weiß ja sogar der!
nooopie!!!
Auf einen so Niveaulosen Beitrag antworte ich erst gar nicht, zudem habe ich keinen lust, mir deinen ganzen Frust anzuhören (Therapeut?), dazu will ich es nicht kommen lassen.

MfG

--

Dieser Beitrag wurde am 13.11.2006 um 18:24 von Jack-ONeill-SG1 bearbeitet.
005
13.11.2006, 18:46
DarkKyp

Wie soll denn das Spiel bitte auf die Texturen in der WAD zurückgreifen können, wenn du sie löschst....?
Wolltest du die mit -wadinclude in die .bsp packen oder wie? Hat dann offensichtlich nicht geklappt. ;)

--

"Wasser gibts wie Sand am Meer."

006
13.11.2006, 20:33
stefanstumpp

hab das gleich problem,
ich mach die maps für nen clan der prv maps haben will und nun will er ne dod map ham gut soll er bekommen aber dafür braucht ich dod texturen
ic hab die jetzt drauf gemacht und der punkt ist wenn ich spielen komt da can´t open aber warum kann der das nett öffnen ?und wenn ich das problem löse, dann kann ich die öffnen aber die anderen die auf den server gehn könnens ja auch nicht öffnen giebt es ne lösung das die meldung gar nicht mehr kommt ?

--

Mit freundlichen Grüßen Stefan (bin auch bereit Fragen per PM zu beantworten)
-------
Der Erste-Deutsche-1.6-Mapper-Clan
geht auf jeden einzelnen gezielt ein und redet über unsere Mapping-Probleme in ts2, eine Videoanleitung für die Wc einstellungen gibts auch. Zusätzlich stehen downloads bereit. Besuch uns doch mal!?
www.ss-maps.com

007
14.11.2006, 15:34
Wallproo

-wadinclude

--

International Defense Force
www.idf-mod.de sponsored by www.get-bounced.de

Zitat:
Agamemnon-Hellmapper postete:
Unsere Leute arbeiten nur dann, wenn Vollmond ist und der Jupiter in enger Konstellation zum Venus steht.

008
15.11.2006, 06:46
Jack-ONeill-SG1

Also, ich habs wie folgt gemacht: Die wads habe ich in den HAMMER ORDNER gespeichert, per Options -> wadinclude eingefügt und tataaa, die texturen waren da. Ich habs Kompiliert und tataaa es hat funktioniert. Ich hab das game (CS 1.6) gestartet und die map geladen und tataaa Couldn't open beispiel.wad

MfG

--

Dieser Beitrag wurde am 15.11.2006 um 06:49 von Jack-ONeill-SG1 bearbeitet.
009
15.11.2006, 15:17
Jack-ONeill-SG1

Was soll ich den jetzt machen...?

--

010
15.11.2006, 17:17
Zaknah

die texturen müssen sich, wenn sie nicht in der .bsp per -wadinclude includet sind, auch im cs ordner sein.

E:

Also in cstrike oder cstrike_german, wie auch immer...

--

Dieser Beitrag wurde am 15.11.2006 um 17:17 von Zaknah bearbeitet.
011
15.11.2006, 18:23
Wallproo

ich glaub du verstehst alles falsch. Texturen in Hammer einfügen ist nicht das selbe wie -wadinclude!
So gehts:

bei Run Map [Advanced] und dann bei compile/run commands:

$csg_exe -wadinclude name.wad

--

International Defense Force
www.idf-mod.de sponsored by www.get-bounced.de

Zitat:
Agamemnon-Hellmapper postete:
Unsere Leute arbeiten nur dann, wenn Vollmond ist und der Jupiter in enger Konstellation zum Venus steht.

Dieser Beitrag wurde am 15.11.2006 um 18:24 von wallprOo bearbeitet.
012
15.11.2006, 23:29
Jack-ONeill-SG1

Also das $csg_exe auswählen und bei parameters die wads rein oder wie?

--