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000
22.06.2011, 12:05
bennifilm



Ich hab die Mod wie auf der Valve Developer Wiki beschrieben erstellt und
das Visual Studio 2008 so wie hier http://developer.valvesoftware.com/wiki/Compiling_under_VS2008#Fix_a_compiler_crash
eingerichtet.

Alle Errors bis auf einen der nicht beschrieben ist konnte ich entfernen.

Error 1 fatal error C1853: '.\Debug_episodic/client.pch' precompiled header file is from a previous version of the compiler, or the precompiled header is C++ and you are using it from C (or vice versa) c:\sourcemodtest\src\game\client\spritemodel.cpp 1 Client Episodic

Hab an dem Quellecode noch nichts verändert.
Jemand eine Idee wie ich das lösen kann ?

mfg
Benni

--

::Alien Swarm Sunstation 583::
::Left 4 Dead:: b_alley 95% | b_office 65%
::Battlemod:: steht still

http://www.iop-b.de/

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001
22.06.2011, 13:49
m_iace



ich sehe 3 Optionen:
a) den code nochmals löschen und alle schritte wiederholen
b) den precompiled heade ( also die pch ) löschen, diese wird danach neu erstellt
c) anstatt "build solution" "rebuild solution" auswählen, dadurch werden pch Dateien neu erstellt

--

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002
22.06.2011, 15:11
bennifilm



super hat geklappt vielen dank ;)

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