.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 16.02.2007, 19:32 Joke Doodle |
hi ich hab jez meine map kompilert ** Executing... ** Executing... ** Executing... qcsg.exe v2.8 (Jan 31 2000) ** Executing... qbsp2.exe v2.2 (Dec 28 1998) ** Executing... vis.exe v1.3 (Dec 30 1998) ** Executing... qrad.exe v 1.5 (Apr 6 2000) No vis information, direct lighting only. ************ ERROR ************ irgenwie konnt ich nix mit den error anfangen und der log analyser bracht mich auch nicht sehr weiter (Die Reihenfolge der Compile-Tools ist nicht korrekt oder es wurden nicht alle Compile-Tools aufgerufen. Die korrekte Reihenfolge ist: (hl)csg, (hl)bsp, (hl)vis und (hl)rad. Bitte behebe diesen Fehler und versuche es erneut. Wenn du diesen Fehler ingorieren moechtest, aktiviere bitte das entsprechende Haekchen auf der Eingabeseite.) |
|
Profil || Suche |
|
001 16.02.2007, 19:48 The Emperor |
Das gabs schon mal in einem (meinem) Thread. Ist zwar schon etwas her, aber da hat es dann funktioniert. --(aka MDK_Woronesh) |
|
Profil || Suche |
|
002 23.02.2007, 13:48 Silencer Einundneunzig |
Ist mir bekannt der Fehler. Das Problem ist, dass du von etwas zu viel hast. 666 BPM |
|
Profil || Suche |
|
003 23.02.2007, 14:17 Skuldoon |
und benutzt die zhlt statt den uralt-kompilern --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |