.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.10.2005, 14:55 Marley |
Dieser Fehler (Fatal Error: Alloc Block full) kam bei mir als ich meine map weiter bearbeitet habe und komplimiert habe. Ich bin der meinung ich habe nur ein par mauern in einem raum dazugebaut aber auch nach löschen dieser geht der Fehler nicht weg und ich kann die map von CS aus nicht starten. Mfg, Marley --Wer mit künstlicher Intelligenz arbeitet, muß auch mit natürlicher Dummheit rechnen. |
|
Profil || Suche |
|
001 04.10.2005, 16:19 Kriz |
http://www.chatbear.com/board.plm?a=viewthread&b=839&t=913,1085270633,5915&s=0&id=662520#3 Der Fehler ist bis heute nicht ganz geklärt, zumindest was die Auslöser sind (generell zuwenig RAM, VideoRAM, Auslagerungsdatei zu klein, usw.)... --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
002 04.10.2005, 16:20 Richman Moderator |
Ein Feature des Internet's ist es nicht nur, dass du hier auch "Freunde" und einen Übersetzer, sonder du hast auch eine Such-Funktion, mit der du nach Beträgen mit dem selben Problem (und vielleicht sogar möglichen Lösungen) suchen kannst. Ein Kumpel von mir hatte kürzlich den selben Fehler. Es ist ziemlich frustrierend, da er überhaupt nicht aussagekräftig ist, aber dank der Forensuche hab ich herausgefunden, dass es etwas mit dem Speicher zu tun hat, den die Map beansprucht. In vielen Fällen war die Map einfach zu komplex. Manchmal half es weniger Texturen zu verwenden, Texturen grösser zu skalieren, Entities oder manchmal sogar ganze Räume zu löschen, um die Komplexität der Map zu verringern. Das ist jedoch nur gerade das, was ich aus dem Stegreif weiss. Am besten suchst du selber mal danach, und informierst dich. So findest du bestimmt mehr, und auf deine genau Situation zugeschnittere Informationen. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
003 04.10.2005, 18:25 Marley |
hm, jo habe n bisl was gelöscht jetzt geth es aber das ist doch be****.... Wer mit künstlicher Intelligenz arbeitet, muß auch mit natürlicher Dummheit rechnen. |
|
Profil || Suche |