Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
05.01.2001, 02:03
HoBo

Was bedeutet Fatal Entity 0,Brushxxx eigentlich genau???
Wenn ich meine map kompiliere,dann steht das immer im processwindow,dann lösche ich die brushes immer,weiol ich garnet weiss wie ich die sonst fixen kann.Irgendwann funkts dann,dann überarbeite ich die map,und es komm schon wieder diese scheiss Meldungen,auch wenn ich nur ne Kiste oder so verschoben hab.
kann man die brushes auch iorgendwie anders fixen??
Ich hab nämlcih schon 2 maps aufgeben müssen,weil da so viel von war,das auf der map dann nix mehr währ,wenn ich alle gelöscht hätt...
C ya HoBo

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
05.01.2001, 10:17
Teranite

haste schonmal mit alt+p auf fehler überprüft??

--

Once there was a man called Dave but then he died.

002
05.01.2001, 10:42
micro

diese fatal entitys sind nichts weiter als ein bug von wc. wenn sie wirklich so oft vorkommen, wie du gesagt hast, solltest du eine neure wc version nehmen (sofern du sie nicht schon hast) bzw. sie nochmal installieren.

--

003
05.01.2001, 11:27
einstein.ThW

das kommt doch auch vor wenn man falsch gecarvt oder gevertext hat oder?

--

004
05.01.2001, 11:42
Gohan

Ne deswegen nicht. Meisten sind Entenies die Ausserhalb des Himmels liegen (Bei mir is das so)

--

Zur zeit bin ich, die Signatur, im Urlaub!

005
05.01.2001, 11:46
Teranite

das is mein spruch!!!!!!!!
(das mit der optischen maus)

--

006
05.01.2001, 12:38
HoBo

hmmmmmm...also ich hab WC3.3 und ich prüfe sehhhhhhhhhhhhhhhhr oft nach fehlern(welche nach dem neuladen einer map auch einfach reinkomm)
und es kann sein,das das an falsch gecarvten sachen liegt,da und an zum beispeil func_walls,welche ich schräg gestellt hab,da treten solche fehler am meisten auf

--

007
05.01.2001, 12:52
Damocles

Also ich weiss net so recht. Bei mir hatte WC glaub ich noch keinen einzigen Fehler. Bei anderen sind ewig die Bugs, aber bei mir net. Kann ich ja froh sein :)
@Teranite: Du musst das nicht in jeden Thread reinschreiben!

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

008
05.01.2001, 18:14
Electricman

hio diese meldung fatal Entiti 0, brusch xx usw gibt die nummer des brusches und die position inder map an

wenn du mit den zohner hl tools kompiliers bringt er dier eine fehler meldun mit
sochen zahlen aus ( 1018 974 -365 ) ( 1018 975 -365 ) ( 1020 975 -365 ) BLACK [ 1 0 0 -19 ] [ 0 -1 0 -2 ] 0 1 1

die du aber nur in der *.map findest die geben dir den fehler havten brush an den du in der map löschen kanst. wenn du einen string löschst und die map lädst dann wirst du in jedem fall eine änderung sehen ich hoff es hat dir ge holfen

--

Electricman

[c=blue]A[/c]symmetric [c=blue]D[/c]igital [c=blue]S[/c]ubscriber [c=blue]L[/c]ine läst grüssen
am liebsten ware mir ja noch [c=blue]A[/c]synchronous [c=blue]T[/c]ransfer [c=blue]M[/c]ode aber man kann ja nicht alles haben :D

009
05.01.2001, 19:10
Teranite

apropos fehlermeldung... was mach ich eigentlich wenn ich die sinnlose fehlermeldung:
Windows gave the error message:
"der vorgang wurde ausgeführt."
bekomme?

--

010
05.01.2001, 19:13
HoBo

@electricman:
ich hab nix gecheckt sorry

--

011
05.01.2001, 22:42
einstein.ThW

Electricman meint glaub ich das du dir die koordianten aufschreiben sollt, dann die map (name.map) in nem texteditor öffnest, nach den koordinaten suchste und den entsprechenden brush einfach löscht.
wenn du dann die map wieda mit wc öffnest solltest du sehen wo der fehler aufgetreten ist, weil der brish dann halt weg ist

--

012
05.01.2001, 22:58
Electricman

hehehe

ja einstein genau das meistens ist der entsprechende brush der masen verzert das er gleich ins auge fällt ach ja nochn tip lege dir ne sicherheitscopy an den inder map direckt rum wurschtel ist nicht ohne

--

Electricman

[c=blue]A[/c]symmetric [c=blue]D[/c]igital [c=blue]S[/c]ubscriber [c=blue]L[/c]ine läst grüssen
am liebsten ware mir ja noch [c=blue]A[/c]synchronous [c=blue]T[/c]ransfer [c=blue]M[/c]ode aber man kann ja nicht alles haben :D