Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
05.09.2001, 18:51
Iguana

Nun siehts so aus, dass ich die Map ein wenig optimiert habe (schiefe Prefabs gerade gerückt, Visblocker eingesetzt, Lichtquellen reduziert, kleine Objekte zu func_walls gemacht)...
Und im Moment braucht mein Rechner für die Map ca. 20min (die .rmf Datei ist 2,2MB groß); aber nur, weil ich Fast Vis hab laufen lassen. In den Tutorials steht nur, dass man es nicht endgültig mit Fast VIS durchlaufen sollte, das Ergebnis sieht aber doch schon sehr spielbar aus; und mit Full VIS braucht er ja wieder ne halbe Ewigkeit.
A) Unterschied Fast VIS / Full VIS bitte
B) Genauere Erklärung von Visblockern, bitte; Nützt der was, wenn ich ihn in einen Raum hineinbaue, über den man theoretisch drüberlaufen kann (lässt sich shit beschreiben, ich weiß)...

Greetings, Igunana...

--

Greetings, Iguana...

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
06.09.2001, 12:29
Iguana

Schreibt halt mal was rein; ich brauch die Infos echt...
Bei Bedarf kann ich auch das mit den Visblockern besser erklären...

Greetings, Iguana...

--

Greetings, Iguana...

002
06.09.2001, 12:35
TheEs

A) fast vis sieht zwar ähnlich aus aber bringt nicht so viel...full holt noch speed raus und so...

B)Les dir bei http://www-public.tu-bs.de:8080/~y0009981/r_speeds/r_speeds.html mal den artikel durch da sind auch visblwalls beschrieben wie sie gebaut werden und wie sie wirken...

--

003
06.09.2001, 12:36
Iguana

Hey, danke... werd ich probieren.
Dass die Funktion Leaf Thread so unmenschlich lange braucht, rechtfertigt bessere r_speeds aber nicht (meine Meinung!)...

--

Greetings, Iguana...

004
06.09.2001, 12:38
TheEs

bessere r_speeds rechtfertigen alles...

--