.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.06.2002, 03:02 TrackMasteR |
Tja, hab mal die Forensuche, etc. bemüht, aber nix. mein Problem (CS) ist: Aber: Jetzt hätt ich auch gerne, das die Dinger genau 1x hochgehen, nicht immer & immer wieder. Und dem path_track "shoot once" sagen bringt einem 1 Runde Spaß und danach funzts nich mehr :( Bislang waren alle func_door oder func_button - Versuche erfolglos. Und ne func_wall_toggle kann man toll abfragen - nur sie kann nicht triggern *snief* Tja - vielleicht fällt ja jemandem was ein - oder ihr sagt mir alle, das ich wieder zu doof bin, weil das ja ganz einfach ist - aber ich habs jetzt etwa 8 Stunden ausprobiert & bin frustriert ;) Björn -- |
|
Profil || Suche |
|
001 24.06.2002, 09:30 Onkel Dittmeyer |
Hast du mal den RundenReset in CS (Abschiessbare Lampen - Tutorials) |
|
Profil || Suche |
|
002 24.06.2002, 16:23 TrackMasteR |
Eigentlich schon, aber war schon länger her... Hm. Also mit env_globals, die ich noch nie verstanden hatte ;) Versuchs mal, thx TrackMasteR -- |
|
Profil || Suche |
|
003 25.06.2002, 14:22 TrackMasteR |
Oki, funzt mit nem bissel basteln, thx! Also ich hatte dabei noch das Prob, das nen path_track keinen Master hat - aber wenn ich einfach irgendwo nen Schalter verstecke, der wie im Tut beschrieben arbeitet & den dann vom path_track triggere, dann funzts perfekt ! Und man braucht auch nur 2 env_globals / Fass, da man das "einschalt"- global ja auch durch nen globalen "round-reset" -MM triggern kann (der wird natürlich durch 1 trigger_auto bzw 1 door ausgelöst, aber wenn man mehr als 1 Sache reseten will, ist den MM praktisch ;) Grüsse, |
|
Profil || Suche |