Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
11.08.2001, 21:59
Seppy_IU

Also ich habe mir das Tuturial sorgsam durchgelesen.
Gesucht. Aber mir Prefabs runterzuladen nur wegen eines solchen doofen fahrstuhl, nein wirklich. Da belästige ich euch lieber.
Also wie baue ich soeinen verdammten Fahrstuhl?
Brauche ich einen Rahmen in dem er sich von unter nach oben bewegt? oder reicht einfach nur der Fahrstuhl und am Zielort ne Tür?
Ich bin so Ratlos....

Bitte Helft

sEppy_IU

--

Mappen ist wie Rasenmähen

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
12.08.2001, 04:07
xen_tree

Wie, fahrstuhl, die einfachste Methode wäre ein func_door der praktisch als Fahrstul missbraucht wird, da du dir die Tuts schon durchgelesen hast, weist du ja wie.
Wenn du nen Fahrstul willst wie er in wirklichkeit existiert, wirst du dich schwer tun. Es is zwar möglich mit die Türen schön zu koordinieren, aber alles recht buggie und störanfällig.
Alles was man braucht findet man normalerweise bei den Tutorials auf www.thewall.de

--

Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller, als Ströme von Blut zu vergießen.
-Lord George Gordon Noel Byron.

002
12.08.2001, 09:08
Gohan

Einfach einen func_train nehmen. Steht auch bei den Tutorials.

--

Zur zeit bin ich, die Signatur, im Urlaub!

Dieser Beitrag wurde am 12.08.2001 um 09:09 von Gohan bearbeitet.
003
12.08.2001, 11:40
Seppy_IU

jaja das weiß ich schon aber ich möchte das men fahrstuhl auf nemdach auftaucht (in nehm vorgefertigtm häuschen oder so), also müßte er eigentlich durch einen brush durchfahren. Jetzt möcht ich wissen ob ich da nur die fläche von dem fahrstuhl carven muss oder ist es einfacher eine art rahmen um den fahrstuhl zu bauen in dem er sich hin und her bewegt.

--

004
12.08.2001, 11:50
Megge

nix verstehen, was du wolle, du probleme mit entity, oder mit visuelle ? - nie schön aussehe oder nix funktionere ?

alder, du musse beschreibe genauer was du wolle, sonst nix antwort korrekt !

--

005
12.08.2001, 12:17
Seppy_IU

Ich möchte einen Fahrstühl der fährt, und der aber in der Mitte des Daches ankommt. So jetzt weiß ich aber nicht wie ich das machen kann. Ich bin ratlos. Muss ich den Fahrstuhl durchs dach carven oder wie sollte ich das machn???

Ich glaub ich lad mir doch ein Prefab runter, oder mach ne Leiter.....

--

006
12.08.2001, 14:14
KAPUTTO

ich weiss zwar nicht was du mit ein fahrstuhl auf dem dach willst?willst du ein fahrstuhl der aus einer plattform besteht oder mit einer kanzel wenn denke was du meinst:das die plattform wie bei Quake in der decke bzw boden oder dach anhält dann carve es oder setze das dach aus mehreren teilen zusammen und mache aus der plattform ein func_plat.okay

--