.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.09.2001, 21:58 Retro |
Moin, ich habe nun mal das Teamsystem Tutorial angeguckt, und in ner etwas abgeänderten art nachgebaut. Nu gibt es ne kleinigkeit was mich stört, das VGUI-Score Panel bzw. die verschiedenen Teams haben keine anderen Farben. Also ich würd die Teams (wie auch in TFC, FLF, CS...) andersfarbig machen wollen, aber wie? Das Tutorial erm, das gabs irgendwo ;) Aber mir fällt nichtmehr ein wo ichs her hab, deswegen hab ichs mal geuppt: http://www.m249.de/team.html Also währe net schlecht wenn wir das hinbekommen würden, thx schonmal vorweg. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
001 28.09.2001, 12:52 TheTinySteini |
Ach, das hatte glaub ich irgendwas damit zu tun, dass das Tutorial nicht ganz soo geil ist. Es erklärt viel, aber schickt die Teams nicht ganz richtig zum Client, deswegen sind da ein paar Variablen nicht gesetzt. Guck mal nach g_iTeam* oder so, hab keine Ahnung wie das war, hab schon ganz lang nicht mehr im Multiplayer gecodet =) TheTinySteini |
|
Profil || Suche |
|
002 30.09.2001, 14:29 Basiror |
du musst glaubich die teamnumber checken und dann die teamcolors in diesen pointer array entsprechent setzen sollte eigentlich logisch sein bzw ab der row.... eine andere color --Basiror's Labs Game-Development page Hifle in form von Tutorials, Artikeln und anderem wird dankbar angenommen |
|
Profil || Suche |
|
003 30.09.2001, 15:10 Retro |
Hmm, methode hab ich schon verstanden... Ich guck aber erstmal nach der kaputten Msg. weil das Tut eh der buggich war. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
004 30.09.2001, 15:36 Basiror |
schau mal in die in der client.cpp --Basiror's Labs Game-Development page Hifle in form von Tutorials, Artikeln und anderem wird dankbar angenommen |
|
Profil || Suche |