Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
15.04.2001, 23:24
TheSentry

Okay, nachdem ich jetzt schon seit einer Stunde dieses Forum durchsucht habe, bin ich zu folgendem Ergebnis gekommen:

Entweder ich bin blind und blöd
oder es wirklich niemand eine Ahnung, wie man den Decals in WorldCraft Farbe verpasst!

Das einzig vielversprechende, was ich gesehen habe, war was mit ner Palette, aber so was habe ich WorldCraft noch nie gesehen. Also nochmal:

Ich will KEINE farbigen Spraylogos machen, sondern die Blutflecken rot an die Wand machen, oder das Hostage Rescue Symbol einfärben usw.

Wenn irgendjemand weiß, wie das geht, so möge er seine Weisheit doch bitte teilen!

thx
TheSentry

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
15.04.2001, 23:48
WareWolf

vielleicht hast Du ja im falschen Forum gesucht, aber egal:
Blutdecals sind ja normalerweise schon eingefärbt..wenn Du NEUE Decals erstellen willst, brauchste ein Texturprogramm, Wally ist gut. In Wally gibt es dann eine Palette und die letzte Farbe dieser Palette gibt die Grundfarbe der Decaltextur an.(Ist ja normalerweise alles in Grautönen)
Verstanden?, wenn nein im Texturen/Models Forum wurde das schon gepostet.

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

002
16.04.2001, 00:07
TheSentry

Danke!

Jetzt habe ich es endgültig verstanden. Das mit der Palette und der Farbe habe ich auch schon gelesen, aber ich habe es nicht mit Wally in verbindung gebracht. Und auf die Idee, dass die Decals schon eingefärbt sind, kam ich auch nicht. Aber jetzt ist ja alles in Ordnung *g*

Danke noch mal.

The Sentry

--