Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
19.08.2000, 23:10
NoX[hl-troopers]

häh
neu Farben? oder alte Farben..ich kann mich erhlichgesagtnet so recht an die Alten erinnern...
auf jedenfall gefällt es mir so GUT
und ich hoffe es bleibt mal so...
Achja unterstützt uns: www.hl-troopers.de

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
20.08.2000, 17:06
DMA147.ThW
Ehrenmember

Hi...

Jupp......das sind die original Farben vom alten Forum !
Der einzige Unterschid sind die Farben von den Links, die sind etwas anders und laut einigem Feedback bis jetzt, auch besser als vorher ! :P

Das Design bleibt so und wird NIE wieder geändert !!! :);):P

Bis dann...

--

Alexander Mieland (aka dma147)
APP - Another PHP Program
http://www.php-programs.de

002
20.08.2000, 18:13
einstein.ThW

kanst du das blau der links nicht ein wenig dunkler machen? man kann es so schlecht lesen

--

003
20.08.2000, 18:26
DMA147.ThW
Ehrenmember

Okay, die Links habe ich jetzt ein kleines bisschen dunkler gemacht, jetzt sind sie wieder fast so, wie im damaligen, originalen Design.......so lasse ich sie aber !

--

Alexander Mieland (aka dma147)
APP - Another PHP Program
http://www.php-programs.de

004
20.08.2000, 18:48
einstein.ThW

sind die wirklich dunkler? ich seh da nichts aber egal

--

005
19.02.2001, 03:57

hmm naja wie gesagt, ich mag die neuen grünen nicht, darum hab ich mal diesen alten post von mir wieder ausgegraben.. um heimlich still und leise ein klein wenig zu demonstrieren..sei bitte nicht böse dma ;)

--

006
19.02.2001, 12:37
dp
Administrator

>Das Design bleibt so und wird NIE wieder geändert !!!

löl

--

007
19.02.2001, 13:04
funner
Founder/Admin

;-)

--

008
19.02.2001, 13:24
Damocles

Lol, niemals.... :)
Was mir gerade auffällt: Warum bist du, funner, eigentlich nur User Nr. 2 im Board? Wer ist Nr. 1?

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

009
19.02.2001, 14:18
Hessie J.

Och Damocles! Einfach nachschauen!

--

010
19.02.2001, 14:19
Damocles

ooops, stimmt ja, gar net drangedacht :)
Aber warum ist der Nr. 1?

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

011
19.02.2001, 18:54
funner
Founder/Admin

ich glaube das liegt daran, dass ich einmal einen testuser eingerichtet habe (der war nummer 1) den ich dann gelöscht habe. und nachdem ich den gelöscht habe war AEON der nächste user der sich registriert hat. deswegen.

gruß
-- funner

--

012
20.02.2001, 16:30
Sir_Prize

bei den alten farben war ich zwar (glaub ich) noch nich hier, aber ich bin weiterhin der meinung das mir dieses grün nicht gefällt, und hoffe das ich nicht der einzige bin, denn dann könnte ich vielleicht durchbringen, dass DP vielleicht mal was einbaut, dass man als user die farben zwischen 3-5 vorgefertigten schemen aussuchen kann

--

[c=red]|Crid's r_speeds Artikel|Tutorioals|HL-FAQ|Entity Bibliothek|Benimm-Regeln des Forums|Crid's Compile-Errors Artikel|[/c]

visit http://intoxication.ixy.de - die hompage meiner Band (hab ich erstellt)

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
-Albert Einstein-