.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.01.2005, 08:11 common |
Ich faende es gut wenn man farben ausblenden könnte wenn man sowas anmachen kann, sollte man es auch ausmachen koennen warum? DaTeN lAsSeN sIcH zWaR pRoBlEmLoS aUf UsB-sPeIcHeRsTiCkS uNtErBrInGeN, dOcH pRoGrAmMe VoN iHnEn Zu StArTeN, mIsSlInGt AuF eRbLaStIgEn BeTrIeBsSyStEmEn OfT oDeR eRfOrDeRt EiNeN eRhEbLiChEn AuFwAnD. aUf DeR cEs In LaS vEgAs PräSeNtIeReN dIe FlAsHsPeIcHeR-sPeZiAlIsTeN m-SyStEmS uNd SaNdIsK dEn StAnDaRd U3, dEr DaS iNsTaLlIeReN vOn AnWeNdUnGeN aUf SpEiChErKaRtEn VeReInFaChEn SoLl. DaMiT köNnTeN aNwEnDeR aN jEdEm Pc IhRe PeRsöNlIcHe AnWeNdUnGsUmGeBuNg InKlUsIvE e-MaIlS, bOoKmArKlIsTe, TeLeFoNbUcH oDeR tErMiNkAlEnDeR sTaRtEn. Zu DeN mItGlIeDeRn DeS u3-KoNsOrTiUmS zäHlEn BeIsPiElSwEiSe CoReL uNd MeDiCaLeRt; McAfEe WiLl EiNeN vIrEnScAnNeR uNd IcQ eInEn InStAnT-mEsSaGiNg-ClIeNt Für U3-gEräTe VoRsTeLlEn. abgesehen davon dass es massiv traffic verursacht sieht es scheisse aus -- |
|
Profil || Suche |
|
001 09.01.2005, 11:26 Megge |
Ein übermässiges abusing von Farben konnte ich bisher nur in Signaturen beobachten, und die kann man bekanntlich bereits deaktivieren. Dennoch, wenn du so ein Feature wünschst, ich gönn's dir... schon nur, weil du dir da oben so viel Mühe gegeben hast :) -- |
|
Profil || Suche |
|
002 09.01.2005, 11:39 ScyTheMan Moderator |
Man kann es auch bannen, das ist in etwa genauso effektiv. Außerdem ist mir sowas bis jetzt noch nicht begegnet. Es gibt zig Features die man noch einbauen könnte. Aber solange Sinn < Aufwand bringts das nicht. -- http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
003 09.01.2005, 12:23 Dr.Zenz |
allein wenn cih mir vorstelle, wie lange es dauert, so ein farbenchaos einzubasteln in einen text, schreib ich lieber normal -- |
|
Profil || Suche |
|
004 09.01.2005, 12:55 K-Putt |
Könnte jemand diesen unnützen common endlich verbannen? Am besten du kaufst dir nen Monochromen Monitor, oder besuchst die Seite nur noch via Konsole, was du vermutlich ohnehin bereits tust. --Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
005 09.01.2005, 14:55 Sonium |
und als nächtes auch noch bilder ausmachen und so... ----------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
006 09.01.2005, 16:24 theDon |
bilder ausmachen bietet schon der browser, das kann man sparen. --\o tanz den naziprau! o/ And more than ever, I hope to never fall, |
|
Profil || Suche |
|
007 09.01.2005, 18:59 Megge |
Auch Farben deaktivieren geht. Mit Mozilla zumindest. Aber wie gesagt, wer's braucht - mir ist's egal. -- |
|
Profil || Suche |
|
008 09.01.2005, 19:10 Tubgirl |
Der sinnvollere Ansatz ist, das Übel an der Wurzel zu packen und den Farbverbrecher selbst via Ban "auszuschalten". -- |
|
Profil || Suche |
|
009 11.01.2005, 17:43 blair |
soll jeder gebannt werden, mit dem du nicht übereinstimmst? jemand der so nicht in der lage ist, die meinungen anderer leute zumindest zu akzeptieren, disqualifiziert sich meiner meinung nach selbst. auch wenn ich den sinn von commons wunsch nicht direkt sehe(aus in obrigen posts schon mehrfach genannten gründen) hat er doch wohl zumindest das recht ihn zu äußern. -- because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
010 11.01.2005, 22:13 LePrau |
Ich sehe so spontan auch keinen Grund, Farben übers Profil zu deaktivieren. Bisher hat es noch keine extremen Fälle von Color-Abuse gegeben, und wenn das mal der Fall sein sollte kann man da administrativ gegen vorgehen. Solange sich nicht spontan > 15% aller aktiven Benutzer dafür entscheiden einen neuen "Trend" zu setzen, kann man ja problemlos gegen Einzefälle vorgehen. -- |
|
Profil || Suche |
|
011 16.01.2005, 18:51 Gawain |
Das bisschen Farbe in der Signatur stört mal wirklich net, und wenn doch kann man diese ausblenden. Downward future! |
|
Profil || Suche |