Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
09.01.2005, 08:11
common

Ich faende es gut wenn man farben ausblenden könnte
[x] strip all colors

wenn man sowas anmachen kann, sollte man es auch ausmachen koennen

warum?

DaTeN lAsSeN sIcH zWaR pRoBlEmLoS aUf UsB-sPeIcHeRsTiCkS uNtErBrInGeN, dOcH pRoGrAmMe VoN iHnEn Zu StArTeN, mIsSlInGt AuF eRbLaStIgEn BeTrIeBsSyStEmEn OfT oDeR eRfOrDeRt EiNeN eRhEbLiChEn AuFwAnD. aUf DeR cEs In LaS vEgAs PräSeNtIeReN dIe FlAsHsPeIcHeR-sPeZiAlIsTeN m-SyStEmS uNd SaNdIsK dEn StAnDaRd U3, dEr DaS iNsTaLlIeReN vOn AnWeNdUnGeN aUf SpEiChErKaRtEn VeReInFaChEn SoLl. DaMiT köNnTeN aNwEnDeR aN jEdEm Pc IhRe PeRsöNlIcHe AnWeNdUnGsUmGeBuNg InKlUsIvE e-MaIlS, bOoKmArKlIsTe, TeLeFoNbUcH oDeR tErMiNkAlEnDeR sTaRtEn. Zu DeN mItGlIeDeRn DeS u3-KoNsOrTiUmS zäHlEn BeIsPiElSwEiSe CoReL uNd MeDiCaLeRt; McAfEe WiLl EiNeN vIrEnScAnNeR uNd IcQ eInEn InStAnT-mEsSaGiNg-ClIeNt Für U3-gEräTe VoRsTeLlEn.

abgesehen davon dass es massiv traffic verursacht sieht es scheisse aus

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
09.01.2005, 11:26
Megge

Ein übermässiges abusing von Farben konnte ich bisher nur in Signaturen beobachten, und die kann man bekanntlich bereits deaktivieren. Dennoch, wenn du so ein Feature wünschst, ich gönn's dir... schon nur, weil du dir da oben so viel Mühe gegeben hast :)

--

002
09.01.2005, 11:39
ScyTheMan
Moderator

Zitat:
wenn man sowas anmachen kann, sollte man es auch ausmachen koennen
Man kann es auch bannen, das ist in etwa genauso effektiv. Außerdem ist mir sowas bis jetzt noch nicht begegnet.
Es gibt zig Features die man noch einbauen könnte. Aber solange Sinn < Aufwand bringts das nicht.

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr

003
09.01.2005, 12:23
Dr.Zenz

allein wenn cih mir vorstelle, wie lange es dauert, so ein farbenchaos einzubasteln in einen text, schreib ich lieber normal

--

[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player]

004
09.01.2005, 12:55
K-Putt

Könnte jemand diesen unnützen common endlich verbannen?
Sein elitäres Gefasel nervt mittlerweile schon extrem, und bis auf den Depp hab ich noch niemanden gesehen, der die [color] Tags derartig missbraucht.

Am besten du kaufst dir nen Monochromen Monitor, oder besuchst die Seite nur noch via Konsole, was du vermutlich ohnehin bereits tust.

--

Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database

005
09.01.2005, 14:55
Sonium

und als nächtes auch noch bilder ausmachen und so...

--

---------------------------------
www.killerlevels.de Editing mit Quake III Arena, Urban Terror, Elite Force

006
09.01.2005, 16:24
theDon

bilder ausmachen bietet schon der browser, das kann man sparen.

--

\o tanz den naziprau! o/

And more than ever, I hope to never fall,
Where enough is not the same it was before

007
09.01.2005, 18:59
Megge

Auch Farben deaktivieren geht. Mit Mozilla zumindest.
Edit -> Preferences -> Appearance -> Colors -> Use my chosen colors,...

Aber wie gesagt, wer's braucht - mir ist's egal.

--

008
09.01.2005, 19:10
Tubgirl

Der sinnvollere Ansatz ist, das Übel an der Wurzel zu packen und den Farbverbrecher selbst via Ban "auszuschalten".

--

009
11.01.2005, 17:43
blair

Zitat:
K-Putt postete
Könnte jemand diesen unnützen common endlich verbannen?
Sein elitäres Gefasel nervt mittlerweile schon extrem, und bis auf den Depp hab ich noch niemanden gesehen, der die [color] Tags derartig missbraucht.

Am besten du kaufst dir nen Monochromen Monitor, oder besuchst die Seite nur noch via Konsole, was du vermutlich ohnehin bereits tust.

soll jeder gebannt werden, mit dem du nicht übereinstimmst?
jemand der so nicht in der lage ist, die meinungen anderer leute zumindest zu akzeptieren, disqualifiziert sich meiner meinung nach selbst.
auch wenn ich den sinn von commons wunsch nicht direkt sehe(aus in obrigen posts schon mehrfach genannten gründen) hat er doch wohl zumindest das recht ihn zu äußern.

--

because our freedom sits at the end of a gun
we're all here getting beat up and held back
we're all here digging knives from our backs

010
11.01.2005, 22:13
LePrau

Ich sehe so spontan auch keinen Grund, Farben übers Profil zu deaktivieren. Bisher hat es noch keine extremen Fälle von Color-Abuse gegeben, und wenn das mal der Fall sein sollte kann man da administrativ gegen vorgehen.

Solange sich nicht spontan > 15% aller aktiven Benutzer dafür entscheiden einen neuen "Trend" zu setzen, kann man ja problemlos gegen Einzefälle vorgehen.

--

voice - Ruhe in Frieden

011
16.01.2005, 18:51
Gawain

Das bisschen Farbe in der Signatur stört mal wirklich net, und wenn doch kann man diese ausblenden.
Ich les hier oft und viel mit, aber ich hab noch keinen Post gesehen, in dem mich benutzte Farben wirklich gestört hätten!
Im Gegenteil, wenn ichs mir überleg, kann das ein echt nützliches Feature sein... Grade bei größeren Posts, Überschriften o.ä. Dezent eingesetzt mit Sicherheit übersichtlich.
Also: Benutzt mehr Farben! ^^

--

Downward future!
I descend...