Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
10.04.2005, 14:40
NoCo

Hallo hab mal ein Frage.

Ist es möglich die Farbe des env_spark Entities zu ändern.
Bitte schreibt keine posts in denen steht "mach doch nen sprite" will ich nich weil die Partikeleffekte dann fehlen.
Hoffe das ihr mir helfen könnt.

--

Wer unsterblich ist, hat nichts wofür er Leben sollte.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
10.04.2005, 17:04
NoCo

Hat denn niemand eine Idee???????
BITTE HELFT MIR, BITTE!!!!!!!!!!

--

002
10.04.2005, 18:17
HammerBlade

Bleib mal ruhig. Du kannst doch keine Antwort innerhalb von 2 1/2 Stunden erwarten.

Die Funken sind ein Material: effects/spark. Die Farbe kommt aus diesem Material, d.h. du kannst die Farbe nur global änderen, indem du effects/spark veränderst, dann haben aber alle env_spark's diese Frabe und nicht nur die in diener Map.

--

"Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon
Auspack und freu! - Auszug aus einer, aus dem japanischen übersetzten, Bedienugsanleitung für ein Spielzeugaquarium.
--
Photon Audio Player | Majestic42.net | How To Ask Questions The Smart Way

003
10.04.2005, 20:05
NoCo

Und es gibt Keine andere möglichkeit die Farbezu ändern, da ich eigentlich mehrere env_spark´s mit verschiedenen Farben benötige?????

--

004
10.04.2005, 21:23
HammerBlade

Das Allheilmittel hierfür ist eine Mod, denn mehrere env_spark's mit verschiedene Farben sind in HL2/CS:S/HL2DM nicht vorgesehen, da ein env_spark eigentlich dafür gedacht ist elektrische Funken zu erzeugen und die sind nun mal nur gelblich-weiss.

--

"Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon
Auspack und freu! - Auszug aus einer, aus dem japanischen übersetzten, Bedienugsanleitung für ein Spielzeugaquarium.
--
Photon Audio Player | Majestic42.net | How To Ask Questions The Smart Way

005
11.04.2005, 12:50
NoCo

Stimmt eigentlich ja nicht, was ja das Problem ist, elektronische funken sind blau-gelb d.h einmal gelbes env_spark und einmal blaues env_spark macht blau-gelbes env_spark und somit bräuchte ich wieder 2 env_sparks die unterschiedliche fraben haben.

--