.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.08.2000, 20:11 -Fox- |
Also, Hallo erstmal! Es ist jetzt offiziell dass es eine FAQ-Datenbank geben wird. Falls es irgendwie untergegangen ist: Man kann sich bei mir melden wenn man mitmachen möchte. Schickt mir dann bitte eine Mail. In der Mail sollte der gewünschte USERNAME stehen und wenns geht auch eure ICQ-#, Ich schick die Namen zu DMA und der vergibt dann die Passwörter. Als user kann man dann Beträge in die FAQ posten. Wer Fragen hat kann mir mailen oder sie hier stellen. Für das technische bzw. das Script ist Darth_Paul verantwortlich. Hoffentlich hab Ich nichts vergessen oder nichts falsches geschrieben, naja: Auf das die Newbies am Wissen ersticken ! =) nich bös gemeint ---> Zitat von Hannoman :) CU, Fox. --Dampf ist heiße Luft. |
|
Profil || Suche |
|
001 12.08.2000, 20:25 DMA147 |
*LOOOL* Das sind immernoch BEITRÄGE und nicht (Geld-)BETRÄGE ! :)=):) -- |
|
Profil || Suche |
|
002 12.08.2000, 20:28 DMA147 |
Achja...nochwas.... Sollte irgendein User dort (in die FAQ-Datenbank) irgendetwas komplett unsinniges oder totalen Quatsch reinschreibe, so werde ich, sobald ich das sehe, diesen Beitrag UND den User aus der Datenbank löschen ! Bis danni... =) -- |
|
Profil || Suche |
|
003 12.08.2000, 20:35 -Fox- |
*lol* Aaaaaaaahh!!! Mit dem Wort hab ichs aber. Beiträge Beiträge Beiträge! So, hoffentlich schreibe ich das niee mehr falsch! *lol* :) :) Das mit dem User kicken ist gut, wollte ich auch schon vorschlagen. Ok, MfG - Fox --Dampf ist heiße Luft. |
|
Profil || Suche |
|
004 12.08.2000, 22:28 |
Hehe was denkt Ihr warum ich ne User Tabelle gemacht habe und kein universal Passwort? Also ich wollt nochmal sagen, man soll das nicht sooo offiziell und formell sehen, sonst hat ja keiner Bock da mitzumachen (gelle?)... Stellt Euch das wie 'n Forum vor, is ganz einfach, keine Angst da muss man nichts besonderes können, nur ein Formular à la Forum ausfüllen also macht ruhig mit... -- |
|
Profil || Suche |
|
005 13.08.2000, 13:23 -Fox- |
Moin Moin!! Was für ein schöner Tag hier. Ich fahr jetzt weg und komme morgen mittag erst wieder. Also wundert euch nicht wenn ihr bis Morgen keine Antwort bezüglich der Datenbank bekommt. :) :) Bis Morgen! CU, Fox --Dampf ist heiße Luft. |
|
Profil || Suche |