.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.04.2001, 19:48 Fantasy |
Hi Jungs, also ich hab vor endlich mein MOD Projekt zu starten. Der Mod soll im Mittelalter spielen und soll ein SP Mod werden. Dafür brauch ich aber Leute die Fantasy Fan sind und lust haben mit zu machen. Ich werde den Hauptcode übernehmen (ist ja meistens des prob. an nem MOD das sie keinen coder finden). Ich werd den sicher auch nicht aus Tutorials zusammenbasteln. Also wer lust hat soll sich doch bitte bei mir melden. (ICQ Nummer steht im Profil) Ich hör schon wieder die Rufe KEINE STORY !!! Die Story wird mit dem Team zusammengesetzt da jeder seinen Beitrag dazu leisten soll, bzw. kann. Also meldet euch !!!!
|
|
Profil || Suche |
|
001 10.04.2001, 20:01 Rapsyx |
Forschlag,
Nur so am Rande...
Also,bis die Tage Raptor6 -- |
|
Profil || Suche |
|
002 10.04.2001, 21:18 Doomhammer |
@fantasy: schaumal auf http://aokmod.krawall.de ist zwar nur multiplayer, aber es deckt sich genau mit deiner idee PS: wird im mom auf q3 portiert........... --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
003 11.04.2001, 03:00 Fantasy |
hmmm dachte es gibt keinen anderen MOD der auf Fantasy basiert :)) Naja egal des wird durchgezogen. Soll sehr Storylastig werden. hab auch scho rumexperementiert und es ist ALLES realisierbar was ich mir vorgestellt hab !! Aber danke für die Links -- |
|
Profil || Suche |
|
004 11.04.2001, 07:49 Damado |
Ich würde dir gern zur Hand gehen, was das leveldesign betrifft.
|
|
Profil || Suche |