000
19.08.2001, 16:27
Grom
|
Vor einem Jahr hab ich mich entschlossen ein eigenes Rollenspiel auf die Beine zu stellen! Woran wir derzeit noch arbeiten ist aber noch das Regelsystem und weil wir daran so verzweifelt haben machen wir nun einen HL Mod draus!!! Die Waffen, sowie das Equipment etc. steht schon! Wir brauchen nur noch euch da ich und mein Freund nur mappen können!
Was wir suchen sind:
Modeller: Kreativität für verschiedene Alienwesen sowie feinste Kleinarbeit für Ungeziefer und natürlich auch für die Waffen!
Coder: Für das gesamte System!
Mapper: Sollten Futuristisch veranlagt (wenn ich das mal so sagen darf) sein und sollte große Levels bauen können!
2D Artisten: Von Raumschiffen bis zum Alien Skin solltet ihr alles machen können!
Webmaster: Die eine Website erstellen und Verwalten können!
Verschiedenen Alleskönner können gern auch mitmachen :D
Und sonst suchen wir noch alles was fehlt um eine Supi Mod zu machen!
Aber nun erst mal zur Mod: SP: Die Menschen sind im Jahr 2252 Angelangt und immer mehr wagen sie sich in die weiten des Alls Vorzudringen! Doch dann stoßen sie auf eine Alienrasse namens Schatten! Diese Wesen können sich Tarnen und besitzen eine andere Todbringende Seuchenwaffe. Das Ziel der Schatten ist es die Erde zu verseuchen und für sich zu gewinnen. Als einer vonm neun Typen wird man nun mit seinen Kameraden losgeschickt um auf verschiedenen (Alien-)Schiffen und Basen zu kämpfen und das Alien Mutterschiff zu zerstören!
MP: Ist noch nicht entschieden ob es das geben soll!
CO: Der Cooperative Modus würd ich mir als erdenker des Rollenspiels und der HL umsetztung wünschen, wenn dann bis zu sechs Spieler!
Also falls interesse besteht, dann meldet euch bidde bei mark.schueffeln@gmx.de oder addet mich bei ICQ(118037020) unter dem Betreff: Fantastische Welten! Oder ihr schickt mir eine Private Message! ICQ würd ich aber vorziehen!
Anstatt die guten Mods zu spielen solltet ihr lieber helfen sie mit aufzubauen!
CU, Grom
PS: Falls ihr immer nur ein Kriterium erfüllen könnt (Modeller: Waffen) dann meldet euch bitte trotzdem!
PPS: Falls ihr mitmachen wollt, und nicht mit der Story etc. einverstanden seid dann äußert das! Vielleicht gefällt mir euer Vorschlag und ich entscheide mich um!
--
|
|
Profil || Suche
|