.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.01.2007, 17:54 fresco |
Hallo allerseits, erinnert sich noch jemand an unsere kleinen Star Wars Fanfilme mit dem Titel "Dark Wars" ? Und hier gehts zum Trailer (Flashstream): (Die Effekte sind teils noch WIP.) Fotos von den Außendrehs gibts hier: Wer zwei Vorgänger noch nicht kenntl, kann dies unter http://darkwars.de ändern. |
|
Profil || Suche |
|
001 05.01.2007, 15:15 Darth_Brush |
was sagt mein bruder "darth vader" am anfang? "endlich nennt mich einer obiwan"?! lol ne, nett gemacht. freu mich schon auf den richtigen film. --Der L4D Crossroads Mall Teaser Ansehen! |
|
Profil || Suche |
|
002 05.01.2007, 15:23 Skuldoon |
ich denke "admiral" @film: ja sieht nett aus. was mir mal wieder aufgefallen ist, ist, dass die wiedergabe von stimmen sich immer scheiße anhört^^ Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
003 05.01.2007, 16:43 NoMaster |
Man versteht, wie gesagt den Text nicht, aber ich bin auf den ganzen Film gespannt :) Edit: Man kann die Filme net runterladen... --Dieser Beitrag wurde am 05.01.2007 um 16:47 von NoMaster bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 05.01.2007, 18:22 fresco |
Ja mit dem Ton ist das immer so 'ne Sache - eigentlich gehören schlecht zu verstehende Sprachaufnahmen ja seit Teil 1 zu Dark Wars ;) Aber das "Sie sind uns entkommen" ist die Aufnahme vom Dreh, das kann sich also noch ändern. Der Satz von Vader "Entäuschen Sie mich nicht noch einmal Admiral" ist schon nachsynchronisiert - mal sehen ob wir das noch verständlicher hinbekommen. @NoMaster: Ja, die Downloads funktionieren gerade nicht - da muss unser Admin endlich mal ran ^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
005 05.01.2007, 19:14 |
Ich kann da leider nur als selbiger Amateru-Filmer denken, dass ich keine Lust mehr auf Star-Wars-Fanfilme habe, so genial sie in Technik, Story und Choreographie auch sind^^ ~NevLou~ -- |
|
Profil || Suche |
|
006 05.01.2007, 22:48 Ungleubiger |
ich hab mir mal den trailer angeschaut...die effekte sind gut, aber die schaulspieler sind so, wie man sie halt aus deutschen filmen kennt (also nicht sOoO gut)! trotzdem freu ICH mich immer wieder über star wars fan-filme... -- |
|
Profil || Suche |