Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
01.08.2004, 20:19
fresco

Hallo,

vielleicht erinnert sich noch der ein oder andere an unser erstes Fanfilmexperiment Dark Wars - The Fallen.
Dieses Jahr haben wir einen zweiten Kurzfilm mit dem Untertitel "The Revenge" gedreht, und zu diesem gibt es jetzt den Trailer zum Download:
http://www.darkwars.de/index,1,3,0.xhtml

Kommentare & Kritik sind herzlich willkommen ;)

PS: Wer unseren ersten Film anschauen will, kann dies unter www.darkwars.de machen!

PPS: Hier gibts noch einige Fotos vom Dreh: http://lordv.net/gallery/darkwars-therevenge

--

Meine Homepage l Meine DVDs l Der UNORDNER

Dieser Beitrag wurde am 01.08.2004 um 21:20 von fresco bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
01.08.2004, 20:58
xenomeliteforce

erstmal Respekt,
der Trailer sieht schonmal sehr schick aus!

Das Ganze wirkt sehr professionell (Die Logo-Einblendung am Anfang, die Übergänge etc).

Is bestimmt ne Schweinearbeit, den Lichtschwert-Effekt umzusetzen, aber das hat sich meiner Mainung nach echt gelohnt.

Fazit: Für ein Fan-Projekt echt erste Sahne!

Ich zieh gerade mal den ersten Teil, hab nach dem Trailer auf jeden Fall Lust auf mehr bekommen!

--

xenom[GER]

- Ich werd nie wieder zu einem Dust-Klon Augenkrebs sagen - Sir_Pepe (zur Map toonrun)
- das wäre ungefähr so wie wenn du meine tipparbeit als rechtschreibduden nimmst - DrZenz
- nur leute, die etwas verbergen wollen, posten minibilder von ihrer map :D - Acumen

002
01.08.2004, 21:24
fresco

Zitat:
{IoL}Phoenix postete
erstmal Respekt,
der Trailer sieht schonmal sehr schick aus!

Das Ganze wirkt sehr professionell (Die Logo-Einblendung am Anfang, die Übergänge etc).

Dankeschön :)

Zitat:
{IoL}Phoenix postete
Is bestimmt ne Schweinearbeit, den Lichtschwert-Effekt umzusetzen, aber das hat sich meiner Mainung nach echt gelohnt.
Jep, is verdammt viel Arbeit - zum Glück musste ich es nicht machen ;P
Musste eben jedes Bild (25 pro Sekunde) einzeln nachbearbeiten...
Ich war nur als Nebendarsteller, als "Locationscout" tätig. Ein bischen bei der Story hab ich auch mitgewerkelt =D

--

003
01.08.2004, 21:25
[UFoSS]Blood_Man

Der Trailer schaut ganz gut aus, ja, nur was mich etwas stört ist die Musik, die klingt doch etwas "billig" und unspektakulär, vor allem im Vergleich zu den Effekten

--

Dieser Beitrag wurde am 01.08.2004 um 21:26 von [UFoSS]Blood_Man bearbeitet.
004
01.08.2004, 21:41
Flow
Moderator

Ich erinner mich noch dunkel an den ersten Teil, mir blieb da so eine Erinnerung, als ob dieser Lichtschwerteffekt (damals) noch nicht ganz so mit dem Schwert mitlief.

Aber jetzt.. das sieht wirklich sehr gut aus. Wie Phoenix gesagt hat, das wirkt sehr professionell.

Wirklich ein schön anzusehendes Projekt!

--

005
01.08.2004, 22:31
Sklaventreiber

ich finds auch gut allerdings find ich die font billig die versauts fuer mich

--

006
02.08.2004, 11:33
Lil R4z0r

lichtschwert muss man doch net jeden frame einzeln bearbeiten O_o... kann man per keyframing auch 100% gut lösen...

--

007
02.08.2004, 16:00
Tubgirl

Dieser Lichtschwert-Kram ist w00t.

--

008
02.08.2004, 16:15
Dr.Zenz

also die Umgebung wo ihr gedreht habt, find cih etwas suboptimal, die wirkt so gewöhnlich. Aber der Schwertkampf am Ende sit cool gemacht.

--

[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player]

009
03.08.2004, 01:30
The_Overmind

Also aus den kurzen Kampfszenen kann ich nu nicht wirklich sehen in wieweit ihr die Fehler vom letzten Mal wiederholt habt, aber der Trailer hat nen höheren Grad an Professionalität und vor allem Koreographie als der Erste, dem entsprechend bin ich zuversichtlich das das nen feines Schmackerl werden wird.

--

010
03.08.2004, 02:56
Jonathan Dark

Wann soll der Streifen denn in die Kinos kommen rauskommen?

--

Ach wie gut das niemand weiss, dass ich undercover-bild-redakteur heiss... :P
---------------------------------------
BTS_Splitta:lighting is noch voll fürn arsch...
-Sir_Pepe-:Mach mich nicht arbeitslos.

011
04.08.2004, 15:31
frag-u-all

Jo, sieht schon mal ganz lustig aus.

Ich (u.a.) hab letztes Jahr auch einen Star Wars - Fan Film gemacht, leider kann ich ihn Euch nicht zeigen weil er 130 MB umfasst und ich keinen geeigneten Server habe. Fall jemand einen bereit stellen würde, könnte ich ihn Euch präsentieren.

--

28:06:42:21

They made me do it!

012
05.08.2004, 20:56
fresco

Zitat:
Jonathan Dark postete
Wann soll der Streifen denn in die Kinos kommen rauskommen?
Am 24. September SOLL im Nürtinger Club "Saustall" Premiere auf der Leinwand sein - dann wird der Film auch online haben zu sein :)

--

013
06.08.2004, 10:48
BRoDO

dir lichtschwerter sind echt hammer! die kampfszenen sind auch recht gut. nur die kostüme und die location sind noch verbesserungswürdig.

--

[ Kein STEAM | Kein TGC/TCPA | Keine Softwarepatente |Keine Alternativ-OS-Propaganda in Windows-Threads | Keine Bewertungen ][KEIN GARNIX!]

014
06.08.2004, 14:39
McMapper

Die "Sprüche" am Anfang klingen extrem langweilig und abgedroschen. Und diese "one man" Philosophie passt halt einfach überhaupt nicht zu Star Wars, tut mir leid. Die Effekte sind cool, aber gute Lichtschwertkaempfe gibts auf theforce.net ja auch zuhauf. Die Arbeit in Ehren, aber da warte ich doch lieber auf Tydirium. (www.tydirium.tv)

mfg

--

Dieser Beitrag wurde am 06.08.2004 um 14:39 von McMapper bearbeitet.
015
06.08.2004, 16:33
BRoDO

jo Tydirium wird geil. aber der soll leider nur 45 min dauern.

--

[ Kein STEAM | Kein TGC/TCPA | Keine Softwarepatente |Keine Alternativ-OS-Propaganda in Windows-Threads | Keine Bewertungen ][KEIN GARNIX!]

016
06.08.2004, 21:22
Tubgirl

Soll der eigentlich auch irgendwann fertig sein? Mal so gefragt :p

--