Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
04.08.2004, 22:37
dz|-freezer

Tjaja beim anschauen des bebilderten Making Off von Dark Wars 2 ist mir dieses Bildchen hier aufgefallen. Ich mag diese düsteren bösen Star Wars Knechte sehr und zeig euch hier die Arbeit der letzten paar Stunden.

Vorher:

Und Nacher

Ps. Ich hoffe das geht den Dark Wars 2 machern nich aufn Sack das ich vorher nicht gefragt hab ob ich das machen darf ._.
Wenns den Sack penetriert einfach ne Mail/Pm.

mfg freezer

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
04.08.2004, 22:43
Burgerbarti

geil

saubere arbeit

--

MAPPER A.D.

002
04.08.2004, 22:44
fresco

Zitat:
dz|-freezer postete
Ps. Ich hoffe das geht den Dark Wars 2 machern nich aufn Sack das ich vorher nicht gefragt hab ob ich das machen darf ._.
Also von meiner Seite aus is das völlig in Ordnung :)

Zum Bild: Gefällt mir sehr gut, vor allem was du aus dem Sith gemacht hast *daumen hoch*

--

Meine Homepage l Meine DVDs l Der UNORDNER

003
05.08.2004, 00:28
Dr.Zenz

Imho hättest dus auch in den Darkwars Thread posten können, aber gut.

Die Überarbeitugn find eich weniger gelungen, weil es jetzt wie ein total willkürlciher Stilmix aussieht. Ein eher comichafter Chara und dann eine semirealistische Umgebung.

--

[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player]

004
05.08.2004, 02:32
Tubgirl

Och, das passt halbwegs... aber der Kontrast zwischen den sauberen Türmen im Hintergrund und diesem Gemäuer direkt hinter dem Laserschwertrassler... das geht wirklich nicht. Pass das mal aneinander an, dann hast du ein leetes Bild.

--

005
05.08.2004, 10:51
norman

Es sollte bei einem so hellen Lichtschwert noch einen leichten Abglanz auf der Kleidung geben, und das Gemäuer und die modernen Türme...neee, du muss dich für etwas entscheiden. Beide Sachen zugleich, das passt nicht so schön.
Den Sith kann man aber so stehenlassen, den hast du gut "hinbekommen". Weiter so!

--

006
05.08.2004, 10:56
dz|-freezer

Jetzt wo ich mir das wieder ansehe kann ich die Kritik vollkommen verstehen.
Ich hab da wirklich ein Stilbruch begangen aber naja ich wollt halt auch noch ein bischen von dem eigentlichen Bild dranlassen, eventuell hätte ich wohl alles ersetzen sollen. Diese Burg passt im allgemeinen nicht so direkt in das Star Wars Universum.
Dennoch bin ich auch jetzt noch mit dem Sith zufrieden, vor allem mit den hinzugemalten Kleidungsteilen wie dem Mantel. Das ist das erste mal das ich sowas in meinen Augen recht gut hinbekommen hab.
//edit Ich werd an dem Bild aber nichtsmehr verändern, eventuell geh ich auf die Anfrage von dem Team ein und mach das Filmplakat (dann sicherlich ohne Stilbruch ^^) :)

Danke für die konstruktive Kritik

mfg freezer

--

Dieser Beitrag wurde am 05.08.2004 um 11:00 von dz|-freezer bearbeitet.
007
05.08.2004, 11:39
Jonathan Dark

Du sollstest im Hintergrund nicht so eine moderne Stadt machen (ich nehm an, du hast dich an Coruscant u.Ä. orientiert). Mach sowas wie Tatooine mit seinen 2 Sonnen. Kommt viel besser zu den Burgmauern...

--

Ach wie gut das niemand weiss, dass ich undercover-bild-redakteur heiss... :P
---------------------------------------
BTS_Splitta:lighting is noch voll fürn arsch...
-Sir_Pepe-:Mach mich nicht arbeitslos.

008
05.08.2004, 11:40
dz|-freezer

liest eigentlich jemand was ich so schreibe? D:

--