.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.02.2001, 22:59 CrYoDeaD |
So ich hab mich mal an eine Famas gesetzt! Die Smoothing-Groups stimmen ned so ganz und auf meinem Pic ist kein Magazin! Wer ein Pic von vorne hat soll es bitte posten!
The Paradise Project Mod-Leader
|
|
Profil || Suche |
|
001 13.02.2001, 23:29 icher |
mhh...wenns erst der anfang is..nich schlecht. könntest ja mal bilder von von vorne und so machen...die draufsicht sagt alleine nicht viel aus. --icher - ichers Planet | Merlins-Net | 193966768 no matter where the sun goes down |
|
Profil || Suche |
|
002 13.02.2001, 23:37 CrYoDeaD |
Jo also von vorne wirst du nicht viel davon haben, weil ich kein Bild von vorne hatte! Also das Teil hat 1012Polys/Faces! Ja es ist erst der Anfang! Ich hoffe es kommen noch gute Vorschläge damit ich die noch verbessern kann!
|
|
Profil || Suche |
|
003 14.02.2001, 11:41 icher |
hmm..schon nich schlecht..ich würde aber sagen, das die insgesamt noch viel zu breit ist. vorallem der abzug un`der griff sollten dünner sein als der rest. --icher - ichers Planet | Merlins-Net | 193966768 no matter where the sun goes down |
|
Profil || Suche |
|
004 14.02.2001, 14:23 -Icarus- |
zu breit, zu wenig details, für die wenigen details zu viele polys -- |
|
Profil || Suche |
|
005 14.02.2001, 15:08 Teppic |
Jo. Die is wirklich zu breit, auch ein bisschen kurz. Ausserdem ist das Ding obendrauf, ähh.. keine Ahnung wie das heisst. Da wo man durch, bzw drüberschaut so wie bei der m16.
CU Teppic -- |
|
Profil || Suche |
|
006 14.02.2001, 15:19 CrYoDeaD |
Ja ich weis ich kann ned modeln und ich lass es lieber!
|
|
Profil || Suche |
|
007 14.02.2001, 16:17 Da Maakus |
Poste doch mal ein pic im wireframe-modus, dann können wir was auf "Polyjagd" gehen, ausserdem solltest du vorne die "Fingermulden" weglassen, wenn dich die zu viele Polys kosten, die kann man auch locker mit texturen vortäuschen, weil die zeimlich weit im Bild sind. Den Griff kannst du auch ruhig weniger detailliert modeln, denn im Spiel siht man ihn 1. von hinten und 2. mit der Hand drauf. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
008 14.02.2001, 16:29 CrYoDeaD |
ah mal jemand mit verbesserungsvorschlägen und konstruktiver Kritik! das lob ich mir! THX werde ich machen! Poste dann ein Pic!
|
|
Profil || Suche |
|
009 15.02.2001, 18:01 -Icarus- |
also, erstens ist der griff in der mitte nicht voll sondern ausgeschnitten, außerdem hat die waffe beim magazin solche "halterungen", einfach details die zur waffe gehören der teil zum nachladen, unter dem griff, ist nicht gleich breit wie die waffe und ist in einer art führungsschiene...also sollte man da was rausschneiden das sie zu breit ist hast du ja schon gehört......desweiteren sollte sie etwas runder sein, also der hauptteil der waffe, wo der griff drauf ist könnte ruhig 3 segmente haben, also 2 schrägen.... zum griff, die zacken sind nicht so wichtig, wichtiger ist das er zb. 3 segmete hat damit die rundung besser zur geltung kommt -- |
|
Profil || Suche |
|
010 15.02.2001, 18:09 Stone Cold |
Ich hab auch ne richtig geile Famas gemodelt aber wei mache ich die smoothinggroups in Milk oder Max ? Das ist das einzige was ich net kann --Sudden Impact ownz ya |
|
Profil || Suche |
|
011 15.02.2001, 19:08 WareWolf |
sieht aus, wie ne Laubsägearbeit..he he
Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
012 15.02.2001, 20:35 CrYoDeaD |
@ICarus: Also der Griff hat 3 segmente! Wenn das hauptteil 3 Segmente hat wird der Polycount unnötig in die höhe getrieben! ich hab das am anfang gemacht und die Waffe auch so gemodeld mit allen Schräglagen und den Griff etwas dünner! da hatte ich 2300 Polys! das einzige was einfach nicht klappt ist die Zielvorrichtung zu im nachhinein zu boealischen! Ich muss noch lernen wie man das ganze modelt ohne den Polycount unnötig in die höhe zu treiben und trotzdem die Details dran zu haben @Ware: Ich weis die Famas sieht scheisse aus und ist viel zu ekig, aber es schwankt einfach zwischen den Details und dem Polycount! Es ist mein erstes Gewehr das ich modele und mein zweites Model überhaupt! Hab erst vor 4 Wochen mit Modeln angefangen und erst seit 1 Woche mit 3dmax! Ich kenne einfach noch nicht alle Tricks --The Paradise Project Mod-Leader
|
|
Profil || Suche |
|
013 15.02.2001, 22:23 -Icarus- |
ich hab nicht gemeint das du die ganze waffe mit 3 segmenten machen sollst sondern nur den teil der 3 segmente benötigt, einfach oben drauf ne extra box mit 3 segmenten welche du dann an den hauptteil dran "mergest".... -- |
|
Profil || Suche |
|
014 15.02.2001, 23:35 CrYoDeaD |
hmm ok werde ich es mal so machen! ich hoffe ich schaffe es unter 1000Polys zu bleiben! THX an ICARUS --The Paradise Project Mod-Leader
|
|
Profil || Suche |