Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
08.01.2003, 18:00
Coffeemaker

So, nachdem ich in letzter Zeit eigentlich nur noch Chars, Autos und Motorräder mit Max gemodelt habe, war mal wieder Zeit für eine Waffe zwischendurch ;)

2 Stunden Arbeit (inkl. Unwrap) und 1.5k mit allem Schnickschnack (sprich Schalldämpfer, Scope usw.) und beiden Seiten voll ausgemodelt, ohne bfk usw. blabla...

Der erste Render ist von Neme, danke dafür :) und nicht wundern, die Waffe rechts unten ist gespiegelt.

So, hier noch die 2 Maps, das Model inkl. Highres Maps und Refpics lade ich später noch hoch.

Map 1
Map 2

--

Dieser Beitrag wurde am 08.01.2003 um 18:00 von Coffeemaker bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
08.01.2003, 18:04
.:[Strike]:.

da ham wa wohl gleichzeitig ne knarre gepostet :)

find ich recht gut obwohl mir die etwas kurz vorkommt(hab die auch vor einigen wochen gemodelt)

und wie zum geier macht ihr den 2. render? bei charris schaut das so derb aus. erklärung bitte, danke

mfg

EDIT:
der rest ist auch zu faul zum kritik posten oder?
/EDIT

--

Ganz ThW hasst mich doch ich bleibe am Ball...

Dieser Beitrag wurde am 08.01.2003 um 18:37 von .:[Strike]:. bearbeitet.
002
08.01.2003, 19:25
Mc Style

mischung aus ner spetnatz und mp5k O_o

sieht aber gut aus, bis auf die 6eckigen schrauben am mag, die sind pfui

aber in die kimme muss wenigstens nen loch, oder eine kerbe rein, ich will mal sehn wie du da sonst ohne scope zielen willst ;P

--

003
08.01.2003, 19:32
Coffeemaker

zu kurz, glaube nicht, ist alles nach referenz gemodelt (vielleicht war das refpic mutwillig manipuliert, omg :O)
jup, die 6-eckigen schrauben waren im nachhinein ein fehler, hätte ich noch ein paar polys investieren sollen. und wegen dem loch, hab extra bei den dod mp5 models nachgeschaut, da war das loch auch nicht ausgemodelt, also mach ich das auch nicht ;) (hast aber natürlich recht)

edit: der zweite render, ganz einfach, bei einem normaler scanline render die saturation auf 0 und dann das bild invertieren, fertig ;)

--

Dieser Beitrag wurde am 08.01.2003 um 19:35 von Coffeemaker bearbeitet.
004
08.01.2003, 22:34
GhOsTgOtT

Sieht echt Nice aus, aber am ende sieht sie aus wie abgeschnitten!
Würd da noch sone Schulterhalterrund oder wie man das auch nennt ranpacken! So art Sig!

--

..:::] www.Crash-Designz.de [:::..

005
08.01.2003, 23:03
chriss

coffee du wolltest highresmaps uppen!

--

006
08.01.2003, 23:54
Teppic

sorry, aber wenn das ding nach dem refpic gemodelt ist, dann solltest du dich mal nach ordentlichn refpics umschaun.
schrauben am mag? nein da kommen halterungen ran, um ein zweites mag hinzuhängen.
visierung? was auch immer da ist, wo das korn sein sollte....es gehört da nicht hin.
afaik sieht auch das scope der s.a.f. wesentlich anders aus

btw solltest du auch den buttstock nich weglassen...

alels in allem nicht schlecht, aber auch nicht korrekt...und auch recht viele polys....

--

Move In!

007
09.01.2003, 13:45
Coffeemaker

stimmt schon, ich baue nie sachen 1 zu 1 nach, aber absichtlich (ok, das mit der halterung am mag wusste ich wirklich nicht) um vielleicht optisch noch etwas mehr rauszuholen (ob mir das dann auch gelingt, ist eine andere sache ;) )
einem unversierten spieler fallen die kleinen änderungen eh nicht auf, aber ob die waffe nun gut aussieht oder nicht schon ;) (um es etwas übertrieben auszudrücken)

aaaaaaaber, das scope ist zwar so nicht ganz richtig (unten fehlt eine kleine schiene, sah aber reichlich komisch aus), aber die grundform ist schon richtig (oder mein refpic ist falsch), es folgt der bildbeweis:

aber danke für die ganze kritik :)

@nox: bin heute ordentlich verpeilt, ich lad den kram gleich hoch ;)

für die schulterstütze hab ich keine polys mehr gehabt, gibt aber die version ohne schulterstütze wirklich.

edit: korn hab ich aufgrund von diesem bild..

..so interpretiert. wie sieht das denn richtig aus?

--

Dieser Beitrag wurde am 09.01.2003 um 13:54 von Coffeemaker bearbeitet.
008
09.01.2003, 14:08
Burgerbarti

als eins muss man dir lassen deine models sehen immer exakt aus wie die refpics!
Das ist verdammt schwer!
Also mir gefällt sie naja bis auf das scope aber da kannst du ja eigentlich nichts für!

--

MAPPER A.D.

009
09.01.2003, 17:11
focus

mmh, gefällt mir irgendwie nicht ...

--

... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey

010
09.01.2003, 17:43
speaker

mir gefällt das teil sehr gut, mich würde noch interessieren mit welcher model technik du das gemacht hast.

greetz

speaker

--

newbies an die macht!!! :-)

Modeler of Darksoft

011
09.01.2003, 17:57
Mc Style

ich würd sagen gevertext, oder net? natürlich bis auf die zylinder, das wär ja unnnötige arbeit, die einzeln zu vertexen ;)

--

012
09.01.2003, 18:29
Coffeemaker

Zitat:
focus postete
mmh, gefällt mir irgendwie nicht ...
du wirst es nicht glauben, aaaber.... damit kann ich nicht sonderlich viel anfangen :D
plz eine ecke genauer, damit ich eventuell irgendwas fixen kann ;)

die highres maps gibts hier: (an dieser stelle würde normalerweise (!) ein link stehen, allerdings hab ich im moment keinen ftp ohne passwort, der auch noch 1.4mb hochladen kann :\ hilfe)

jup, ist eine mixtur aus vertex und box. der hintere teil und vordere teil z.b. sind komplett geboxmodellt, der griff hingegen gevertext.

--

013
09.01.2003, 20:52
Teppic

btw, was ich noch sagen wollte:
das is kein scope, sondern der UUUURRRRalte laserpointer von famae. daher auch der schalter am griff :)

--

Move In!