.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.01.2003, 18:00 Coffeemaker |
So, nachdem ich in letzter Zeit eigentlich nur noch Chars, Autos und Motorräder mit Max gemodelt habe, war mal wieder Zeit für eine Waffe zwischendurch ;) 2 Stunden Arbeit (inkl. Unwrap) und 1.5k mit allem Schnickschnack (sprich Schalldämpfer, Scope usw.) und beiden Seiten voll ausgemodelt, ohne bfk usw. blabla...
Der erste Render ist von Neme, danke dafür :) und nicht wundern, die Waffe rechts unten ist gespiegelt. So, hier noch die 2 Maps, das Model inkl. Highres Maps und Refpics lade ich später noch hoch. --Dieser Beitrag wurde am 08.01.2003 um 18:00 von Coffeemaker bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 08.01.2003, 18:04 .:[Strike]:. |
da ham wa wohl gleichzeitig ne knarre gepostet :) find ich recht gut obwohl mir die etwas kurz vorkommt(hab die auch vor einigen wochen gemodelt) und wie zum geier macht ihr den 2. render? bei charris schaut das so derb aus. erklärung bitte, danke mfg EDIT: Ganz ThW hasst mich doch ich bleibe am Ball... Dieser Beitrag wurde am 08.01.2003 um 18:37 von .:[Strike]:. bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 08.01.2003, 19:25 Mc Style |
mischung aus ner spetnatz und mp5k O_o sieht aber gut aus, bis auf die 6eckigen schrauben am mag, die sind pfui aber in die kimme muss wenigstens nen loch, oder eine kerbe rein, ich will mal sehn wie du da sonst ohne scope zielen willst ;P --__________ |
|
Profil || Suche |
|
003 08.01.2003, 19:32 Coffeemaker |
zu kurz, glaube nicht, ist alles nach referenz gemodelt (vielleicht war das refpic mutwillig manipuliert, omg :O) edit: der zweite render, ganz einfach, bei einem normaler scanline render die saturation auf 0 und dann das bild invertieren, fertig ;) --Dieser Beitrag wurde am 08.01.2003 um 19:35 von Coffeemaker bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 08.01.2003, 22:34 GhOsTgOtT |
Sieht echt Nice aus, aber am ende sieht sie aus wie abgeschnitten! ..:::] www.Crash-Designz.de [:::.. |
|
Profil || Suche |
|
005 08.01.2003, 23:03 chriss |
coffee du wolltest highresmaps uppen! -- |
|
Profil || Suche |
|
006 08.01.2003, 23:54 Teppic |
sorry, aber wenn das ding nach dem refpic gemodelt ist, dann solltest du dich mal nach ordentlichn refpics umschaun. btw solltest du auch den buttstock nich weglassen... alels in allem nicht schlecht, aber auch nicht korrekt...und auch recht viele polys.... -- |
|
Profil || Suche |
|
007 09.01.2003, 13:45 Coffeemaker |
stimmt schon, ich baue nie sachen 1 zu 1 nach, aber absichtlich (ok, das mit der halterung am mag wusste ich wirklich nicht) um vielleicht optisch noch etwas mehr rauszuholen (ob mir das dann auch gelingt, ist eine andere sache ;) ) aaaaaaaber, das scope ist zwar so nicht ganz richtig (unten fehlt eine kleine schiene, sah aber reichlich komisch aus), aber die grundform ist schon richtig (oder mein refpic ist falsch), es folgt der bildbeweis:
aber danke für die ganze kritik :) @nox: bin heute ordentlich verpeilt, ich lad den kram gleich hoch ;) für die schulterstütze hab ich keine polys mehr gehabt, gibt aber die version ohne schulterstütze wirklich. edit: korn hab ich aufgrund von diesem bild..
..so interpretiert. wie sieht das denn richtig aus? --Dieser Beitrag wurde am 09.01.2003 um 13:54 von Coffeemaker bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
008 09.01.2003, 14:08 Burgerbarti |
als eins muss man dir lassen deine models sehen immer exakt aus wie die refpics! MAPPER A.D. |
|
Profil || Suche |
|
009 09.01.2003, 17:11 focus |
mmh, gefällt mir irgendwie nicht ... --... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey |
|
Profil || Suche |
|
010 09.01.2003, 17:43 speaker |
mir gefällt das teil sehr gut, mich würde noch interessieren mit welcher model technik du das gemacht hast. greetz speaker --newbies an die macht!!! :-) Modeler of Darksoft |
|
Profil || Suche |
|
011 09.01.2003, 17:57 Mc Style |
ich würd sagen gevertext, oder net? natürlich bis auf die zylinder, das wär ja unnnötige arbeit, die einzeln zu vertexen ;) --__________ |
|
Profil || Suche |
|
012 09.01.2003, 18:29 Coffeemaker |
du wirst es nicht glauben, aaaber.... damit kann ich nicht sonderlich viel anfangen :D plz eine ecke genauer, damit ich eventuell irgendwas fixen kann ;) die highres maps gibts hier: (an dieser stelle würde normalerweise (!) ein link stehen, allerdings hab ich im moment keinen ftp ohne passwort, der auch noch 1.4mb hochladen kann :\ hilfe) jup, ist eine mixtur aus vertex und box. der hintere teil und vordere teil z.b. sind komplett geboxmodellt, der griff hingegen gevertext. -- |
|
Profil || Suche |
|
013 09.01.2003, 20:52 Teppic |
btw, was ich noch sagen wollte: |
|
Profil || Suche |