Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
26.12.2004, 23:10
Bluescreen

Hallo!

Ich habe 2 Probleme:
1.) Wenn ich meine Map compile und HL2DM startet. Dann zeigt HL2 mir eine Takfrequenz von 3,6 Ghz an. Ich hatte sogar schonmal 4Ghz.. und das bei einem Centrino mit 1,5 Ghz??? Wenn ich dann Texturen und Models auf max. stelle fängt es an tierisch zu ruckeln. Der Link zum Screenshot:
http://thebluescreen.th.funpic.de/takt.html

2.) Wenn die Map kompiliert worden ist, dann ändert sich beim Schießen, werfen von Granaten oder gehen die Beleuchtung der Wände. Zudem werden infodecals nicht korrekt ausgeleuchtet. Die Screenshots sind im Abstand von 1 Sekunde aufgenommen. Ich habe in der Map an der Decke 2 Spots, an den Wänden 2 normale Lichter sowie ein zusätzliches Spotlight. Kein Dynamisches Licht und keine Lichtschalter:
http://thebluescreen.th.funpic.de/map.html

Ich bin ratlos...

//Edit.. gab Probleme mit dem Host.. jetzt sollte es funktionieren

--

-----------------------------
www.mountaindew.de
Das geilste Getränk das es gibt. In Deutschland leider nur in "In" Kneipen und manchen Tankstellen verfügbar...Setzt euch für die Markteinführung ein!!

Dieser Beitrag wurde am 26.12.2004 um 23:14 von Bluescreen bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
27.12.2004, 14:24
moxx

Hi! Das mit der Taktfrequenz hatte ich auch mal.
5 Ghz mit nem Athlon XP 1800+ :-D
Weiß aber nich, worans liegt.

mfG moxx

--

002
27.12.2004, 20:21
syyl

Zitat:
Bluescreen postete
1.) Wenn ich meine Map compile und HL2DM startet. Dann zeigt HL2 mir eine Takfrequenz von 3,6 Ghz an. Ich hatte sogar schonmal 4Ghz.. und das bei einem Centrino mit 1,5 Ghz??? Wenn ich dann Texturen und Models auf max. stelle fängt es an tierisch zu ruckeln. Der Link zum Screenshot:
http://thebluescreen.th.funpic.de/takt.html
eigentlich klar, das dein prozessor nicht schneller wird, nur weil hl2 das ding falsch anzeigt?

--

Haben ist besser als brauchen.

003
28.12.2004, 01:42
Bluescreen

@seal

Ach nein... und warum zeigt er mir ne schnellere Frequenz an??? Dass die CPU nich schneller wird is mir schon bewusst

--

www.mountaindew.de
Das geilste Getränk das es gibt. In Deutschland leider nur in "In" Kneipen und manchen Tankstellen verfügbar...Setzt euch für die Markteinführung ein!!

004
28.12.2004, 11:29
syyl

Zitat:
blabla...Wenn ich dann Texturen und Models auf max. stelle fängt es an tierisch zu ruckeln. ..blabla
sieht mir aufgrund dieser aussage nicht so aus..

--

Haben ist besser als brauchen.

005
28.12.2004, 12:55
Bluescreen

Ich kann normalerweise mit maximalen Textur und Model Details flüssig spielen. Das auch in größeren Maps. Also sollte es in einer so kleinen Map doch eigentlich kein Problem sein.

--

www.mountaindew.de