Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
06.12.2001, 19:22
Headless16

Ahoi Leute, hab ein kleines aber feines problem !
Also: Ich hab mir eine Waffe gecodet, hab den MP5-Code benutzt und abgeändert !

Aber wenn ich jetzt ein anderes Moderl einbinde, ich will ja nicht die MP5 behalten !
Dann sind da falsche Animationen !
ok, Nachlade-Animation läuft gut, und ide Idle-Animation auch, aber wenn ich die Waffe abfeuer, dann kommt ab und zu mal Fire1 und dazu Holster !
Also geht die Waffe die ganze zeit hoch und runter wenn ich abfeuer, ist ein bischen blöd, sieht auch nicht gerade toll aus ;)

na ja, die Animationen habe ich natürlich abgeändert, die von der MP5 waren, aber es geht trotzdem nicht, kann jemand helfen ?????

Waäre nett, THX

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
06.12.2001, 22:01
Rockefeller

Was du im Code für Namen für die Anis benutzt, ist relativ wurscht, wichtig ist die Reihenfolge, guck dir am besten im Model-Viewer die Reihenfolge der Animationen an und die übernimmste dann im Code.

--

002
07.12.2001, 18:03
Headless16

Ich hab das mal gemacht, ich hab die Animationen im Code ganz genauso hingeschrieben, jetzt schmiert HL ganz ab !
Was nu ??
Na ja, ich wurschtel mich nochmal durch, viellecht hab ich ja glück, sowas hab ich zuvor noch MNIE gehabt !
Sonst lief alles einwandfrei !
Na ja, komisch !

Wenn noch jemand eine Antwort darauf hat, bitte posten !
Ciao

--

003
07.12.2001, 19:05
Seeker

Es reicht nicht, die Namen am anfang der Datei zu verändern, du musst sie auch an jeder anderen Stelle, an der sie eingesetzt werden sollen anpassen. Wahrscheinlich hat deine Waffe mehr oder weniger Animationen (z.B. verschiedene Idles etc.) das musst du alles anpassen.

--

004
07.12.2001, 19:47
TheTinySteini

Das is aber egal, ne Waffe kann ruhig 4 Idle-Animationen haben, du kannst trotzdem z.B. nur 3 verwenden, weil dir die vierte nicht gefällt. Es kommt halt drauf an, dass dieses enum die korrekte Anzahl und Position der Anims darstellt.

--

TheTinySteini
Coder Poke646
"Don't Panic" - Hitchhiker's Guide to the Galaxy