000
14.02.2002, 14:01
-Fr3dY-
|
Hey ich habe mit nem Team ein eifriges Projekt gestartet ... wir versuchen den Flair von Fallout und auch Madmax in ein Multiplayer-Game zu packen ... Deathmatch sowie Teamplay werden drin enthalten sein ... wahrscheinlich werden die beiden Gruppen die Menschen aus den Vaults bzw. Städten gegen die verstrahlten Mutanten .... ich denke dieses Thema gibt genug Freiraum seine Ideen umzusetzten und bietet auch ein breite Palette an Level-Designs
In unserer Entwicklergruppe geht alles Demokratisch ab ... wir haben keine Leader ... und wir werden wirklich JEDEN member mitbestimmen lassen ... ich werde regelmässig polls öffnen und anderweitige Themen in dem Forum behandeln ...
Wir suchen noch Member ... es sollten natürlich mindestens Fortgeschrittene sein aber wir nehmen auch gerne Anfänger auf die ein gewisses Talent bzw Grundwissen aufweisen
Also gefragt sind 1.)Modeller 2.)Coder 3.)Mapper 4.)2D Artist (Skinner/Texturer) 5.)Sound
also so ziemlich alles was man brauch ... falls du das bestehende Team kennenlernen willst
visit us ---> www.hl-wasted.de.vu oder icq :145340212 (Fr3dY) bzw icq :136224399 (SpLiTta)
--
|
|
Profil || Suche
|