.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.06.2007, 12:00 HasHas |
Falls es jemanden intressiert... Bethesda's Fallout 3 General Forum - Achtung!!! Kontroverse Diskussion auf Kindergarten-Niveau ;) Hier findet ihr Scans vom Artikel im Game Informerüber Fallout 3 - Müsst a bissl die News nach unten scrollen... Meinungen? --Dieser Beitrag wurde am 17.06.2007 um 12:21 von HasHas bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 17.06.2007, 12:32 Infi |
toll. :D "it's like... oblivion with guns!" -- |
|
Profil || Suche |
|
002 17.06.2007, 12:42 maurice |
das ist das falsche board. ist ja nicht so, dass es in grossen roten freundlichen buchstaben geschrieben steht. Meinungen? Mich intressiert Fallout 3 nicht. --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
003 17.06.2007, 12:46 HasHas |
Wer lesen kann ist klar im Vorteil und Rot sollte eigentlich eine Signalfarbe sein... Sorry, war schon laaang nicht mehr auf thewall aktiv, bitte verschieben! :( --Dieser Beitrag wurde am 17.06.2007 um 12:46 von HasHas bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 17.06.2007, 12:51 McScore |
Ich hoffe mal, Bethesda schafft es, die Siedlungen wie in FA1/2 als eine Map zu laden, damit FA3 nicht so ein Ein-Weg-den-du-zu-gehen-hast-Reinfall wie STALKER wird. Ich bin gespannt, wie Bethesda es schafft, die FA-Athmo auch in 3D beizubehalten. Ich persönlich hätte nichts gegen ein schönes High-Res 2D-FA3 gehabt, aber das ist ja irgendwie out. ... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... |
|
Profil || Suche |
|
005 17.06.2007, 14:48 Scare |
dito Wobei wenn man sich Oblivion anschaut hat es ja da sehr gut hingehauen. Aber die Zeiten wo Entwickler was in 2D rausbringen sind wohl vorbei, man muss sich ja lieber mit den Texturen an Rückseiten von Gebäuden und des Himmels rumschlagen als ein atmosphärisches Flair zu erzeugen. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 17.06.2007, 16:43 Red Storm |
und damit gibts immer weniger gute spiele - naja was solls die kiddies sorgen mit viel taschengeld eh dafür, dass der rubel auch so rollt, weil sie den unterschied zu den spitzenklassikern nicht kennen. töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
007 17.06.2007, 17:06 Scare |
naja ob ich über Monkey Island immer noch lachen könnte... Gute Frage. Ich warte einfach mal die Entwicklung ab und verzeihe mich jetzt dann erstmal nach draussen in die Sonne, und anschließend nach Mittelerde -- |
|
Profil || Suche |
|
008 17.06.2007, 17:33 Flow Moderator |
Das ist Kein OT --Dieser Beitrag wurde am 17.06.2007 um 18:31 von Flow bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
009 17.06.2007, 17:42 gerk |
Flow, Offtopic-Topic? Ja, hätte ich auch begrüßt. Wenn man eine Marke wie Fallout hat, hätte man das Risiko eingehen können, das als 2D-Spiel zu produzieren. Der Trailer sah jetzt nicht so spannend aus (wobei man ja ca. 0 sieht) und die Artikel-Screenshots lassen auch befürchten, dass das nur ein »ganz nettes Spiel« werden wird. Bonuspunkte gibt es für nen Linuxport. --„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |
|
010 17.06.2007, 18:29 Infi |
also ich persönlich hab nix gegen 3D grafik, solange das spiel dahinter stimmt ist schöne grafik gern genommen. -- |
|
Profil || Suche |
|
011 18.06.2007, 13:39 harefort |
TheWall ... wo jeder ein frustrierter konservativer Knacker mit "früher war Alles besser"-Mentalität sein kann. :D Ich denke man darf davon ausgehen, dass Bethesda zumindest im Ansatz wissen, was sie tun. |
|
Profil || Suche |
|
012 18.06.2007, 23:13 gerk |
Früher _war_ alles besser. Man hat Spiele produziert, keine Engines. Es gibt kaum noch Innovation, nur den selben Dreck Jahr für Jahr neu aufgelegt, dafür mit höheren Systemanforderungen. -- „Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |
|
013 19.06.2007, 11:08 McScore |
Früher war ja auch alles besser. Besonders im IT-Bereich. Du bekamst viel mehr Spiel für dasselbe Geld. Ohne Anleitung kannst du FA Wochen spielen. Und dann vergleich mal HL1 mit sowas wie "Enter the Matrix". Vor allem reichte mein System 4 Jahre lang aus. Die Intervalle des Aufrüstens sind heute kürzer. Heutzutage wird ein neuer Shooter von den AHDS-Kiddies ja links liegen gelassen, so lange das Ding nicht mindestens eine Epilepsiewarnung hat. Kaum jemand legt noch Wert auf eine gute Story und schöne Atmosphäre. -- ... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... |
|
Profil || Suche |
|
014 19.06.2007, 11:30 HasHas |
Dadurch, dass FO2 so bald nach Teil 1 kam und sich technisch wie spielmechanisch praktisch nicht vom Vorgänger unterschied (bis auf leicht verbessertes Interface, ich sag nur "Take all - Button"...), hat sich imho das Bild, wie man sich ein Fallout-Spiel vorstellt, ziemlich fest ins Hirn eingebrannt ;) Wenn man dann die Ingame-Screens von bethesda's FO3 sieht und mit der geleakten Van-Buren-Demo vergleicht, da blutet einem schon ein bissl das Herz... -- |
|
Profil || Suche |
|
015 27.06.2007, 15:36 DefCon |
Ich sag nur "Nuclear Catapult" in Fallout 3.... und die "Supermutanten" (bzw. den, den man auf dem Game Informer Scan sehen konnte) sehen scheiße aus. Das Spiel kann alles werden, aber sicher kein Fallout. -- |
|
Profil || Suche |