.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.05.2001, 20:53 Assassinator |
Was haltet ihr von der Idee. Nachdem mein Mod-Team und ich mehrere WOchen über verschiedenen Mod-Ideen gebrütet haben, kamen wir auf die Idee, sowas zu machen (für alle, die es net kennen: spielt nach dem 3. Weltkrieg, alles ist/war nuklearverseucht, es gibt circa 150 verschiedene Waffen). Wäre cool, wenn ihr mal eure Meinung postet. --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
001 17.05.2001, 20:54 Damocles |
Es gibt bereits Wasteland HL, url hab ich jetzt leider net im Kopf. --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
002 17.05.2001, 20:57 Timpro |
Fast alle guten mod Ideen sind schon weg ;) ! --PUNK IS...
|
|
Profil || Suche |
|
003 17.05.2001, 21:00 Assassinator |
Ja, ich weiss, aber wat soll man denn machen? Ich habs, wir machen nen Barbie-Mod. Barbie muss sich mit Fön und Kamm gegen Übergriffe von Ken schützen... so eine verdammte scheisse... --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
004 17.05.2001, 21:14 Timpro |
hehehehehe ;) Wir könnten doch auch das aufregende leben einer Näherin in chinesischen Arbeitslagern als Thema nehmen.Man muss sich befreien und als Waffe hat man nur das was man findet und eine nähnadel und es gibt 4 Teams!
PUNK IS...
|
|
Profil || Suche |
|
005 17.05.2001, 21:22 Assassinator |
Ach, alles scheisse, wann kommt HL2??? Ich finde es echt beschissen mit den ganzen Mods langsam. Wenn wir alle zweit- dritt- und letztklassigen Mods rausfiltern würden, dann hätten wir nur noch knapp 100. Und dann gäbe es auch mehr Themen, die man dann gut umsetzen könnte. Fuck it. --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
006 17.05.2001, 21:23 Timpro |
Yep --PUNK IS...
|
|
Profil || Suche |
|
007 17.05.2001, 21:23 blair |
www.thewastes.net (IMHO) --because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
008 17.05.2001, 21:24 Doomhammer |
is doch egal obs schon git, ist es released ? ist es gut ? dann amcht ein bessere s !!!!!!! --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
009 17.05.2001, 22:34 another_dg_03 |
ein bisschen viel Waffen naja da brauchst du aber viele viele modler und die sind nicht leicht zu finde (gute)!! --mapper and texer:
|
|
Profil || Suche |
|
010 18.05.2001, 13:49 Assassinator |
Ach, von den Waffen würden höchsten 15 - 20 umgesetzt, der Rest is Killefit --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
011 18.05.2001, 13:55 blair |
WHL ist absolut genial, geniale Waffen coole Maps etc. ich finds cool! neben TFC und AHL mein Lieblings mod --because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
012 18.05.2001, 14:58 crix |
jupp, da muss ich zustimmen.
ich denke das mit den 150 waffen soll heißen, dass es etliche modis (wie bei gunman) geben soll.. cu crix --the guy formaly known as crix In Difference << meine Band |
|
Profil || Suche |
|
013 18.05.2001, 18:30 Assassinator |
? Nein, im echten Fallout gibbet an die 150 Waffen... bzw. an die 100 mit mehreren Schussmodi. So. Und im Mod wollten wir allerhöchstens 20 unterbringe, aber wenn et sowas geiles schon gibt... schade. --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
014 18.05.2001, 18:49 Rapsyx |
Lohnt sich der download von wasteland?
|
|
Profil || Suche |
|
015 18.05.2001, 23:07 Assassinator |
Die SCreenshots sehen geil aus... --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
016 19.05.2001, 00:31 DolHalflife |
Fallout 2 ist mein hobby-spiele !! in HALF-LIFE-MOD , wow !!! Macht riesig LEVEL = über 100 karte verfügbar ;) , aber unbegrenzt !! z.b. Holz = beschädigt.. usw...
Es macht mir unheimlich !!! my hobby !! --I'm deaf
|
|
Profil || Suche |
|
017 19.05.2001, 01:14 Assassinator |
Yep, is ein geiles Spiel, habbet erst gestern wieder durchgespielt... d.h. hab vorletzte Woche angefangen, und gestern dann fertig. Echt der Hammer. --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
018 19.05.2001, 01:33 DolHalflife |
bitte auch dazu "MUTANTEN" !!! SChleim der monster !!! geil !!! --I'm deaf
|
|
Profil || Suche |
|
019 19.05.2001, 12:48 Assassinator |
Hmm... ich glaube, wir machen unseren Fallout-Mod. Wenn wir alle Ideen, die wir haben nur verwerfen, weil es sie schon gibt, bzw. bald geben wird, dann können wir echt mit so ner Scheisse wie Teletubbie-HL oder Barbie-HL anfangen. Edit: Wegen den Waffen und anderen Models: ich hab zur Zeit zwei sehr gute Modeler im Team. Der eine hat schon in Cinema 4D nen zwei Minuten langen Ausschnitt aus ner Star Wars Schlacht im Weltraum nachgemacht. Sah zwar nett 100% aus wie im Film, aber war trotzdem geil. Und nen geilen COder ham wer auch... wer vielleicht PC Games liest, oder so, wir haben mit nem Spiel an dem Wettbewerb teilgenommen, bei dem man ein Spiel einreichen muss, welches dann bewertet wird. Wir sind 9er geworden, für den Anfang net schlecht. Das geile an unserem Spiel is, dass et Netzwerk und Internetfähig is. Und et macht nen Sauspass, da wir etwa 4 oder 5 Modis drin haben (ne Art captuer the flag, aber in Form von Safe the Mothership, Deathmatch etc.) --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
020 19.05.2001, 13:11 crix |
HEY ! nichts gegen den teletubby-mod...der hat relativ viel arbeit gemacht..*lüg*...naja gut...war echt nicht der bringer...sorry.
the guy formaly known as crix In Difference << meine Band |
|
Profil || Suche |
|
021 19.05.2001, 14:50 Assassinator |
Ach, nen Teletubbie-Mod gibbet auch schon? Ach du scheisse... *g* --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
022 19.05.2001, 15:37 Rapsyx |
Tja,so ist es nunmal.
|
|
Profil || Suche |
|
023 19.05.2001, 15:47 Assassinator |
Gibbet schon nen James Bond Mod??? Komme gerade auf die Idee wegen Golden Eye --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
024 19.05.2001, 15:50 Doomhammer |
golden eye mod oder nicht ? --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|