.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 16.07.2007, 20:55 Sriker_Storm |
Servus bins nochma! Habe noch eine Frage Ich möchte an einem eingang mit irgendeinem schalter oder so ein prop_dynamic fallen lassen PD Decke I:pfeil nach unten) Soll nur ma so was sein damit man das verstehen kann also bitte net rummeckern das es be*******rt aussieht MFG --Und da sagte er in den Staub Mfg |
|
Profil || Suche |
|
001 16.07.2007, 21:06 muhamike |
Also... MyOutputNamed: OnPressed Bitte korrirgiert mich wenn was falsch ist ^^ --Mein Laptop |
|
Profil || Suche |
|
002 17.07.2007, 11:39 Richman Moderator |
Ein "Autoschalter". ^^ Das was du suchst ist ein trigger_multiple resp. _once. Dieser löst was aus, wenn du ihn betritst, ist aber ingame unsichtbar. Alle Ereignisse welche ausgelöst werden, wenn du irgend einen Bereich betritst werden durch solche Entities ausgelöst. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
003 17.07.2007, 15:29 Sriker_Storm |
Ehh ja also danke ersma^^ Und wie geht das dann genut mit trigger_multiple?? Bin a noobmapper :P Mfg --Und da sagte er in den Staub Mfg |
|
Profil || Suche |
|
004 17.07.2007, 17:35 Richman Moderator |
Ein trigger_multiple ist ein Brush-Entity, welches andere Entities triggern kann, wenn der Spieler (oder irgendwas anderes, je nach dem) diesen Bereich betritt. Der trigger_once macht prinzipiell das gleiche wie der _multiple, nur dass dieses Brush-Entity nur einmal ausgelöst werden kann, währen der trigger_multiple nach einer gewissen Verzögerung wieder resetiert wird. Ein Blick in unsere Wiki und ein Studium der Grundlagen-Tutorials soll wunder wirken! --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
005 29.07.2007, 02:54 Shockthegame |
Das mit dem trigger _multiple ist ja wunderbar xD hab bisher immer einen Buttton mit der Invisible Textur aufn Boden geklebt^^ der mit touch activates^^ klappt aber auch :D -- |
|
Profil || Suche |