.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.12.2006, 16:48 martyandreas |
Fall of City24 Vorgeschichte: Ein Russischer Biochemiker führte Tierversuche durch, da er ein Heilmittel gegen Krebs entwikeln wollte. Leider lief dieses Experiment schief und das Mittel rief bei den Tieren extreme Aggressionen hervor. Terroristen erfuhren von diesem misslungenen Experiment und wollten den "Virus" stehlen. Als sie in das Labor eingebrochen sind, in welchem der Virus entwickelt worden war, wurde einer der Terroristen von einer Ratte gebissen, welche das Virus in sich trug. Der Biss führte sofort zu Aggresionen bei dem Terroristen und dieser ging auf seine Kameraden los und biss sie ebenfalls, wodurch bei ihnen auch Agressionen ausgebrochen sind. Das Virus breitete sich sehr schnell aus. Du: Du hast von dem allem nichts mitgekriegt, weil du seit einem Jahr im Koma liegst. Als du aus dem Koma aufgewacht bist, waren schon sehr viele Menschen mit dem Virus infiziert. Nach und nach erfährst du, was geschehen ist. Die Stadt city24 ist abgeriegelt von der Aussenwelt, da es rund um City24 Infizierte gibt. Du wirst Mitglied einer Spezialeinheit, der RSU-Rescue and Support Unit, in welcher dein Auftrag darin besteht für City24 Lebensmittel zu besorgen. Doch dir wird klar, dass es keinen Sinn hat so weiter zu leben. Die Stinker(Infizierte), wie sie liebevoll von den nicht Infizierten genannt werden, werden immer raffinierter. Plötzlich stehen die Stinker vor den Toren zu City24 und überwinden die Mauern und Zäune, welche die Stadt schützen sollten. Ein grosser kampf gegen sie Stinker beginnt. Du entschliesst dich, mit ein paar Freunden von dir, die Stadt zu verlassen und nach Norden aufzubrechen, wo es keine Stinker gab, da es zu kalt für sie war. Das heisst du musst erstmal aus city24 fliehen und dir den Weg freischiessen. Der Kampf ums überleben beginnt und du musst dich durch Gassen, Abwasserkanähle, usw... kämpfen, um schlussendlich die Reise nach Norden zu beginnen. Mod Features: - Maps werden F.E.A.R-like gestaltet Was suchen wir noch? - Mapper Was haben wir schon? - 2 Mappers Also wenn ihr lust habt, mitruhelfen, meldet euch bei mir: Und schreibt auch eure Meinung dazu hier ins Forum -- |
|
Profil || Suche |
|
001 09.12.2006, 16:59 maurice |
das geht wohl nciht als eine ausführliche präsentation durch, daher gehe ich davon aus, dass der thread bald geschliossen wird. tipps: ich sehe da nur ein paar sätze als konzept, der grössere teil ist einfache membersuche. Man kann sich nicht wirklich vorstellen wie du das game genau haben willst, man bekommt den eindruck "ja lass mal irgendwas machen". -maurus --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
002 09.12.2006, 17:19 Agamemnon-Hellmapper |
Liest sich eher wie deine Wunschliste an den Weihnachtsmann, als wie eine tatsächlich existierende Featureliste. Plot: Naja, irgendwas zwischen "Resident Evil" und "Land of the Dead". Originell ist was anderes. Also lass dich mal etwas ausführlicher über das Gameplay aus, oder der Thread hier is ziemlich schnell ziemlich zu. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
003 09.12.2006, 17:35 Desert |
GEIL ALTER! btw. liesst sich das konzept ein wenig wie 28 days later. --Exitus acta probat. |
|
Profil || Suche |
|
004 09.12.2006, 17:52 Opey |
ein wenig? ersetz ratten durch affen und das ist 28 days later -- fr?her "M.D.Freezer" |
|
Profil || Suche |
|
005 09.12.2006, 18:59 |
Wobei ich allerdings die Idee mit den Ratten und agressiven Verhalten eher unwahrscheinlich finde. Das einzigste, was ich mir darunter vorstellen kann ist, dass die Ratten die anderen Ratten auffressen und sie beißen. Ich möchte außerdem auch eine Begründung haben, warum das Heilmittel zum "Zombie"-Gen wurde. Es wirkt alles einfach zu stark Resident-Evil- oder 28-Days-Later-Like. ~NevLou~ --Dieser Beitrag wurde am 09.12.2006 um 19:02 von NevLou bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 09.12.2006, 19:33 M.F |
äh für welche Engine soll da ganze sein? Rächtschreibfäleer sind Absicht! |
|
Profil || Suche |
|
007 13.12.2006, 10:42 Menthos |
*100%zustimmung* -- The Mapper formerly known as MEnTHOS |
|
Profil || Suche |
|
008 13.12.2006, 14:10 Vinny |
für den post kramste den Thread nach oben? 0_o "vielleicht neues Gameplay" sagt mehr als tausend Wort. Überlegt erstma was ihr wirklich machen wollt, erstellt Beispielmaps etc und startet ernete Membersuche wenn ihr auch was zur Überzeugung habt (gemeint sind hp, pics, klare Vorstellungen was gemacht wird, n eigener Stil...). -- |
|
Profil || Suche |
|
009 14.12.2006, 10:16 Menthos |
hey, so alt war der thread ja schliesslich auch nicht. 4 tage sollten doch wohl noch ok sein. zudem war der noch 3. oder 4. aktuellster thread. zudem fand ich die aussage noch nicht deutlich genug herausgestellt, deswegen nochmal mein post. kann sein das ich mich irre, aber weiss jetzt nicht was ich falsch gemacht habe?! aber jetzt wieder zurück zum topic.... --The Mapper formerly known as MEnTHOS Dieser Beitrag wurde am 14.12.2006 um 10:42 von MEnTHOS bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
010 14.12.2006, 17:13 Vinny |
Ruhig blut, bin dir doch gar net annen Karren gefahren. Also hast nichts falsch gemach, hast mich missverstanden. Meinte nur das der Thread eigentl. schon "tot" ist. Ach und wenn ich n Klug-A-A-Macher wäre, würde ich dich drauf hinweisen das Posts mit 3 Wörtern oder weniger als Spam gelten... Aber ich bin ja lieb und lasses lieber sein ;D Fröhliche Weihnachten und juten Rutsch btw -- |
|
Profil || Suche |
|
011 14.12.2006, 17:45 martyandreas |
Also: 1. Die Mod-Page wird momentan gestaltet. 2. "Vieleicht neues Gameplay" hab ich geschrieben weil wir zusätzliche Coder bräuchten (1 Coder is n bisschen wenig für ein neues Gameplay) 3. hier mal eine Waffe die in die Mod integriert wird: http://www.plasma-world.ch/anaconda.jpg leider noch nicht geskinnt! 4. wir haben 2 meue Mappers gefunden. 5. Die ausführliche Story wird bis ende der nächsten Woche fertig sein. 6. Das ganze Concept wird auch bis ende der nächste Woche fertig sein. 7. Ich suche eben Members befor alles gemacht is dann sehe ich auch ob es was wird. Wenn sich nähmlich schon welche Melden wenn ich nur so wenig über die mod schreibe und Members finde dann wird es ziemlich sicher was. Also was wir unbedingt noch brauchen: Modler, Skinner Mappers! Wenn möglich solche Modler die mit Cinema 4d arbeiten weil bis jetzt arbeiten bei uns alle Modler mit Cinema 4d MFG Marty Andreas P.s.: Homepagelink schreib ich hier rein sobald der fertig ist -- |
|
Profil || Suche |
|
012 14.12.2006, 21:41 Heini |
Die Waffe erinnert mich spontan an den Revolver aus HL1 =) Schaut ganz nett aus, ist aber recht dürftig... Wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf, deine Membersuchestrategie ist nicht die Beste, in diesem Forum aber aufjedenfall die Schlechteste ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
013 15.12.2006, 08:38 DefCon |
Da würde ich das Gegenteil behaupten. Schon alleine, weil sich bei zu wenig Informationsmaterial ja jeder sein eigenes Bild macht, das am Ende vielleicht stark vom später fertigen und jetzt noch nicht ganz ausgearbeitetem Konzept abweichen wird. Ansonsten könnte ich ja auch ein Thema aufmachen und reinschreiben "Suche Member!" und warten, bis ich 10 Leute für irgendwas zusammen habe. --Dieser Beitrag wurde am 15.12.2006 um 08:39 von DefCon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
014 17.12.2006, 01:03 martyandreas |
http://fallofcity24.plasma-clan.com/ -- |
|
Profil || Suche |
|
015 18.12.2006, 17:29 DrBratwurst |
es sollte schon erwähnt werden das es um hl2 geht ?? is doch nich selbstverständlich! --______________________________________ Dieser Beitrag wurde am 18.12.2006 um 17:30 von DrBratwurst bearbeitet. |
|
Profil || Suche |