.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.01.2010, 16:49 madd-doxx |
ich hab auf meiner map ein fenster, hinter diesem fenster befindet sich wasser(man blickt also ins wasser). sowas geht in hl2 ja normal nicht, also will ich es irgendwie faken. man kann in das wasser nicht hinein springen, also würde es ja völlig ausreichen das ganze mit nebel oder sowas zu machen, man soll durch das wasser ja nur eine begrenzte sichtweite haben.....ich hab schon das wisewaterglass tutorial ausprobiert, aber das hat nicht den gewünschten effekt...gibt es also eine möglichkeit nebel in einem begranzten raum dazustellen(und nicht auf der gesamten map)? --"...um das ganze mal zu 'nem Ende zu bringen: um programmieren zu können, muss man ein gewisses Maß an Logik besitzen und Gärtner können kein C++!" |
|
Profil || Suche |
|
001 17.01.2010, 17:23 m_iace |
währe möglich mit einem 3d sky sehr weites wasser zu faken! sonst: |
|
Profil || Suche |
|
002 17.01.2010, 20:48 madd-doxx |
mh wäre auch ne möglichkeit, is dann aber so detaillos, man soll ja schon den boden sehn, auf dem rohre verlegt sind und so was --"...um das ganze mal zu 'nem Ende zu bringen: um programmieren zu können, muss man ein gewisses Maß an Logik besitzen und Gärtner können kein C++!" |
|
Profil || Suche |