000
21.05.2004, 21:18
pr0digy
|
So ich hab zwar die Forensuche benutzt und auch schon Themen mit dem prob gefunden allerdings haben die mir nicht viel weiter geholfen...also Die Compiler laufen bei mir alle ohne probleme durch, auch HLRAD ohne beanstandungen, aber sobald build face lights fertig ist spuckt er folgenden error aus: Failed to allocate s_vismatrixError: Memory allocation failure Description: The program failled to allocate a block of memory. Howto Fix: Likely causes are (in order of likeliness) : the partition holding the swapfile is full; swapfile size is smaller than required; memory fragmentation; heap corruption
Wenn ich das richtig verstehe soll meine Festplatte zu klein sein für die swapfile... In einem anderen thread hab ich gelesen man soll den virtuellen arbeitsspeicher erhöhen bzw mehr Ram einbauen...ich hab die map auf folgendem System compilt: Athlon 2400+ , 1024 Ram und 4096MB virtueller arbeitsspeicher ausserdem 80Gb frei auf der Platte so nun die Frage kann es wirklich sein, dass die Platte zu klein ist oder liegt es an etwas anderem bzw was bedeuten die anderen Fehlermöglichkeiten die hlrad da ausspuckt? Ich hab einen ziemlich großen Texturspeicher verwendet (11mb) kann das was damit zu tun haben?
--
|
|
Profil || Suche
|
001
21.05.2004, 21:41
tommydanger
|
pr0digy postete ... Ich hab einen ziemlich großen Texturspeicher verwendet (11mb) kann das was damit zu tun haben? Ja kann es. Auch vielleicht beim compilen nichts im hintergrund laufen lassen
--
IDF - a HL2 TC Source Compile Analyzer v1.2b too much is never enough -> happyhardcore.com
|
|
Profil || Suche
|
002
21.05.2004, 21:42
Tubgirl
|
Eine gute Fehlerbeschreibung enthält weitestgehende Angaben zur Map, eventuelle Fehlermeldungen von Hammer und in jedem Fall ein Compilelog! ... und zwar ein vollständiges. Den Fehler hab ich in letzter Zeit auch andauernd. Einfach mehr virtuellen Speicher beschaffen.
--
|
|
Profil || Suche
|
003
21.05.2004, 21:53
pr0digy
|
Tja leider hab ich den log überschrieben als ich die map nochmal compilt hab aber ich werds heut nacht nochmal mit 20gb virtuellem speicher laufen lassen, danke soweit. Wenn der fehler nochmal kommt gibts den kompletten log Ach ja den kommentar von tommydanger muss mir ma jemand erklären ich hab natürlich keine programme im hintergrund laufen bis auf das nackte windoof :)
--
Dieser Beitrag wurde am 21.05.2004 um 21:54 von pr0digy bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|