Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
26.07.2001, 22:36
La Hire

Ich glaub zwar nicht das ich jemals so weit komme und das verwenden (kann), aber ich hätte da ne Idee, wie man Spieler dazu bringt in ein fahrzeug steigen zu MÜSSEN um zum Beispiel in ein Lager haus zu kommen:
Also in der Tür des Lagerhauses liegt dieses Enty, das einen Spieler sofort tötet. Es ist so hoch, das man nciht drüberspringen kann. Die Autos davor sind so hoch oben, das man mit den Autos durch das Tor fahren kann, und nicht gekillt wird. Die Spieler kommen somit im Auto in ein Lagerhaus.... (wo viele Camper hinter Kisten warten :D )
hättet ihr noch ne Idee?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
26.07.2001, 22:45
noname

Meinst du jetz für cs? Das is doch auf realistisch. Welchen realistischen Grund gibt es, dass man in eine Lagerhalle nicht laufen aber fahren kann.
Wenn man das Tor kaputen muss vielleicht.

--

-das treppentut: [ part I ][ part II ]

002
26.07.2001, 22:47
Rapsyx

Hmm,aber das sit shit für den Spieler,der rafft überhaupt nicht,warum er abkrazt

--

003
26.07.2001, 22:47
-Sa74n-

sind unsichtbare mausefallen vorm eingang :D

--

004
26.07.2001, 23:32
Small_Player

und mit den autos gibts probleme VIEEEEEEEEELE PROBLEME.
man fährt gegene wand und schon ist das auto weg, keiner weis wos ist aber dann ist man tot(bei deiner map)

Ne gute idee ist vielleicht das man nur mit Hilfe des autos üner ne bestimmte wand kann weil die sonst zu hoch ist und man dann aufs auto springen muss um rüber zu kommen.
Naja
egal

--

Zitat:
Agamemnon-Hellmapper
"Mithilfe der Dreifaltigkeit aus Suchfunktion, Tutorials und Hirn."
www.MicHappe.de

005
26.07.2001, 23:36
max_b

wenns vür cs sein soll kanst du die geiseln auch einfach in nem fahrzeug einschließen :)

--

...eigendlich hab ich euch nix zu sagen!

006
27.07.2001, 15:07
Chainsaw Murder

was bringt eine solche map? wenn ihr unbedingt wollt, dass eine partei keine chance hat, dann regelt doch mit einem game_player_equip und einem info_map_parameters, dass das eine team unbewaffnet ist und das andere nicht und man gleichzeitig nichts kaufen kann. oder macht den startort des spilers direkt über ein func_button mit flag <touch activates>, dass eine in der nähe explosion triggert. oder lasst ihn gleich in hundert meter höhe starten, sodass er zu beginn zu tode stürzt. es gibt jawohl tausend einfachere möglichkeiten einer execution_map.

--

man kann auch ohne alkohol spass haben,

wenn man vorher genug getrunken hat

007
27.07.2001, 15:38
greyhound000

Hey danke, geile idee ;) ^^

--