Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
29.10.2000, 23:32
Masterstroke

Es gibt noch nicht mal einen C++ Decompilier-Programm, was einenv vernünftigen Code liefert, wenn es überhaupt eines gibt...:-)
Deshalb ist die einzig logische und vor allem auch die allerbeste Lösung SELBERMACHEN....Naja, vielleicht hat ja jemand Lust ein Tutorial zu schreiben...oder wir machen vielleicht eine Art Gemeinschaftsprojekt, wo wir immer die Schritte die jetzt zu tun sind überlegen und irgendwer macht es dann und dokumentiert sie auch...Tja, ich würde ja so ein Tutorial über ein Auto schreiben, doch ich habe leider überhaupt keine Zeit......
Aber mal im Ernst: Glaubt ihr, das wenn ihr einen Mod nur mit Autos macht, das dann jeder sofort CS wegschmeißt?? Ich denke es braucht etwas viel viel mehr innovatives, um erfolgreich zu sein, doch es wurde ja schon öfter die Frage nach neuen Mods diskutiert, und ob sie überhaupt CS das Wasser reichen können....

Ok, dann biitet mal weiter Gooseman, doch ich glaube wirklich vergeblich...

--

Masterstroke
resourcecode.de

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
29.10.2000, 23:36
Masterstroke

Hey, ich habe was vergessen...Ja, also, wenn es Decompiler gibt, dann liefern diese Assembler Code und mit dem kann man natürlich weniger anfangen als mit C++ Code...:-)

..*grummel* die Editier Funktion fehlt...

--

Masterstroke
resourcecode.de

027
30.10.2000, 20:10
[NBK]Cyber

Bitte Bitte schreib ein tutorial!!! Ich bezahl dir dafür ein bier! hehe

--

028
05.11.2000, 00:42
[IKEA]Erik

So viel ich weis kann man nur mit Assembler decompilen, aber dann würde der ganze Code in Assembler daliegen und dieser wäre den extrem schwer zu raffen, weil er ziemlich lang und unübersichtlich wäre.
cu
[IKEA]Erik

--

029
05.11.2000, 15:15
dp
Administrator

Ja, man kann die DLL dissassembeln, ich vermute so ca 40 MB text bei einer >1mb dll ohne ressourcen.. also viel spass! ;)

--

030
05.11.2000, 19:07
Martin Noll

Wenn du das schaffst biste gut! ;-) Aber ich meine nur. Diese Fahrzeug Sache in Half-Life ist sowieso schlecht. Denn die Half-Life-Engine ist dafür einfach nicht ausgelegt. Aber wenn du es schaffst, kannst du mir ja mal den Code von dir geben! ;-)

Viel Glück!

Martin

--