.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.02.2003, 19:48 xeenon |
hi leutz, ich will in meine map ein paar fahrzeuge einbauen. Ich habe mir dazu zahlreiche prefabs runtergeladen. Bevor ihr schreibt, ich solle selber autos machen, das habe ich schon versucht. Problem: Ich füge das auto ein. Beim compilieren funzt alles. Beim spielen aber nicht. Meistens ist das Fahrzeug nicht da. Wenn ich es einmal schaffe, dass es da ist, kann ich es nicht kontrollieren, da sobald ich losfahren will, das fahrzeug in luft auflöst. In anderem maps geht das. Wenn ich extra einen testraum erstelle. Woran liegt das ? --Wo ich bin herrscht Chaos... ich kann aber nicht überall sein.. |
|
Profil || Suche |
|
001 28.02.2003, 20:30 xeenon |
http://mitglied.lycos.de/xeeserver/cs_bomtime.bsp hier könnt ihr euch das mal ziehen und selber anguggn --Wo ich bin herrscht Chaos... ich kann aber nicht überall sein.. |
|
Profil || Suche |
|
002 28.02.2003, 21:09 Red Storm |
aaargh - da ist mein cs vor schreck wieder mal abgekackt :) - naja war ziemlich dunkel und - stimmt keine fahrzeuge zu sehen - wäre nett, wenn du mal mehr angaben machen könntest - oder die *.map datei freigibst , denn mit der compilierten map kann man nicht viel rausfinden :) --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
003 02.03.2003, 14:20 Headgranate |
ich würde denken, dass du ma mit dem height above track n bissel rumspielen musst. wenn nämlich der punkt auf dem das fahrzeug bodenkontakt hat (der wird afaik dadurch angegeben) unterm boden liegt, dann fällt das ding einfach durch. oder mach dir einfach ma nen path_corner (oder path_track?) an die stelle, wo das ding starten soll. und gib den path_... bei "first stop target" (am vehicle) an so, nu noch nen zweiten path_... in der richtung wie das ding dan stehen soll und daer 1. path_dings hat als "next stop target" den zweiten. falls schon path_...s dabei sind, dann vergiss den scheiß da oben und platzier die einfach über dem boden :D ich hoffe du siehst noch durch bei dem gewusel (ich tu es nichtmehr) --[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...] [...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard |
|
Profil || Suche |