Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
17.02.2002, 18:57
Tankcommander

Ich schon wieder...

Kann man irgendwie Glasscheiben in ein Fahrzeug einbauen?
Ich weiss, das man einen Brusch nicht zwei Eigenschafften (Z.b. Func_vehigle + Func_Breakable) geben kann, gibt es da vielleicht einen Trick?
Ich habe schonmal eine Map gesehen (de-gijoe), wo es ein Fahrzeug gab, bei dem man von innen nach aussen gucken konnte, aber nicht von aussen nach innen.
Durchschiessen, konnte man glaube ich auch nicht.

Weiss jemand, wie man so etwas bauen kann?
Wenn ja, könnte er es einen Newbie verständlich machen?

--

Wenn wir unsere Richtung nicht verändern, werden wir dort enden, wohin wir gehen.
-Sprichwort, China
Meine Modelle

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
17.02.2002, 20:07
Richman
Moderator

Ja, die Flächen durch die man durchsehen kann, müssen die {blue Textur drauf haben. Das Fahrzeug muss dann den Render Mode "Solid" auf "255" haben. Dann werden nur diese Flächen komplett transparent.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

002
17.02.2002, 20:59
Tankcommander

Zitat:
Richman postete
Das Fahrzeug muss dann den Render Mode "Solid" auf "255" haben. Dann werden nur diese Flächen komplett transparent.

Gildet das mit dem Rendermode für das ganze Fahrzeug , oder nur für die Scheiben?
Kann man die {Blue textur auch nur auf einer Seite verwenden, oder verliert sie dann ihre wirkung?

--

Wenn wir unsere Richtung nicht verändern, werden wir dort enden, wohin wir gehen.
-Sprichwort, China
Meine Modelle

003
17.02.2002, 21:01
[HUI]-Tiger-

kann man nur auf einer Seite machen, das ist ja grad das coole !!
Du musst das ganze Fahrzeug auswaehlen, sonst fahren ja nur die scheiben rum :-D Das ganze wird dann allerdings nicht gelightet, es sei denn du benutzt zhlt !

--

.-.-.-.
cya Tiger

Dieser Beitrag wurde am 17.02.2002 um 21:02 von [HUI]-Tiger- bearbeitet.
004
17.02.2002, 21:27
Tankcommander

Cool, Danke!

Jetzt werd ich mal ein Auto bauen, aus dem man nicht so einfach "rausgesnipert" werden kann

--

-Sprichwort, China
Meine Modelle

005
18.02.2002, 11:29
Tankcommander

Es ist eigendlich nicht meine art, zwei mal hintereinander zu posten, aber ich habe noch ein paar Fragen zum Thema Fahrzeuge und wollte deswegen nicht gleich einen neuen Thread öffnen.

-kann man das Fahrverhalten von Fahrzeugen ingendwie beeinflussen oder einstellen (Mein Jeep lenkt sich wie ein LKW, viel zu schwerfällig)?
-Wie hoch darf man mit der geschwindigkeit gehen, (Im Moment bin ich bei 500, aber das ist immer noch bisschen Langsam)?

Ich hoffe die Fragen wurden nicht schon Hundertmal "durchgekaut", ich bin für jede Hilfe dankbar...!

--

-Sprichwort, China
Meine Modelle