.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.02.2002, 18:57 Tankcommander |
Ich schon wieder... Kann man irgendwie Glasscheiben in ein Fahrzeug einbauen? Weiss jemand, wie man so etwas bauen kann? Wenn wir unsere Richtung nicht verändern, werden wir dort enden, wohin wir gehen. |
|
Profil || Suche |
|
001 17.02.2002, 20:07 Richman Moderator |
Ja, die Flächen durch die man durchsehen kann, müssen die {blue Textur drauf haben. Das Fahrzeug muss dann den Render Mode "Solid" auf "255" haben. Dann werden nur diese Flächen komplett transparent. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 17.02.2002, 20:59 Tankcommander |
Gildet das mit dem Rendermode für das ganze Fahrzeug , oder nur für die Scheiben? Wenn wir unsere Richtung nicht verändern, werden wir dort enden, wohin wir gehen. |
|
Profil || Suche |
|
003 17.02.2002, 21:01 [HUI]-Tiger- |
kann man nur auf einer Seite machen, das ist ja grad das coole !! .-.-.-. Dieser Beitrag wurde am 17.02.2002 um 21:02 von [HUI]-Tiger- bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 17.02.2002, 21:27 Tankcommander |
Cool, Danke! Jetzt werd ich mal ein Auto bauen, aus dem man nicht so einfach "rausgesnipert" werden kann --Wenn wir unsere Richtung nicht verändern, werden wir dort enden, wohin wir gehen. |
|
Profil || Suche |
|
005 18.02.2002, 11:29 Tankcommander |
Es ist eigendlich nicht meine art, zwei mal hintereinander zu posten, aber ich habe noch ein paar Fragen zum Thema Fahrzeuge und wollte deswegen nicht gleich einen neuen Thread öffnen. -kann man das Fahrverhalten von Fahrzeugen ingendwie beeinflussen oder einstellen (Mein Jeep lenkt sich wie ein LKW, viel zu schwerfällig)? Ich hoffe die Fragen wurden nicht schon Hundertmal "durchgekaut", ich bin für jede Hilfe dankbar...! --Wenn wir unsere Richtung nicht verändern, werden wir dort enden, wohin wir gehen. |
|
Profil || Suche |