Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
10.02.2001, 00:05
PsychoSven

Kann man Fahrzeuge auch für Halflife machen und wenn nein warum nicht?

--

psychosven - float like a butterfly, sting like a bee.
~verbalterrorismus.de

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
10.02.2001, 00:11
Damocles

NEIN! DAS IST NICHT GECODET! DAS STEHT DA NET DRIN! SCHEISS TOPIC!

*beruhig* du kannst allerdings einen func_train oder func_tracktrain bauen, den kannst du aber net lenken.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

002
10.02.2001, 00:22
PsychoSven

Entschuldigung das ich eure wertvolle Zeit beansprucht habe aber man wird doch wohl mal fragen dürfen! Ich habe weder in den FAQ oder in den Tuts was gefundenalso frage ich halt euch.

Man sollte niemals vergessen das man auchmal ein Newbie war und dumme Fragen gepostet hat!

--

psychosven - float like a butterfly, sting like a bee.
~verbalterrorismus.de

003
10.02.2001, 00:29
Damocles

Du hast ja im unteren Topic gelesen, warum ich so verärgert bin. Aber ich habe dir immerhin eine korrekte Antwort gegeben....

Lassen wir das Thema lieber, ich will mir kurz vorm Ende es nicht noch mit der ThW Community verscherzen....

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

004
10.02.2001, 15:11
Dave

jaja nun mal noch sonen stein "RIP, hier ruht nicht in frieden der grosse damocles der von thw zum wahnsinn getrieben wurde" und setz es in deine sig!
@psychoSven: es macht vielmehr spass wenn man sich mit den sachen zufrieden gibt, die es hat. ich baue zum beispiel nur stehende panzer aus denen man aber wie ein berserker schiessen kann oder ich baue jeeps, die fahren (man kann ned lenken)und von denen man aber mit den handwaffen ballern kann.

--

#dave
Irgendwo auf dieser Welt muss es ihn geben...

005
12.02.2001, 18:52
Sir_Prize

also:
entweder man kann ein fahrzeug auf vorgegebener Strecke fahren und mit Hand waffen schiessen. oder man kann ein stehendes fahrzeug bauen, das schiesst oder dessen kanone man benutzen kann.
sonst muss man coden oder Gunman benutzen(letzteres wüd ich natürlich NICHT machen)

--

[c=red]|Crid's r_speeds Artikel|Tutorioals|HL-FAQ|Entity Bibliothek|Benimm-Regeln des Forums|Crid's Compile-Errors Artikel|[/c]

visit http://intoxication.ixy.de - die hompage meiner Band (hab ich erstellt)

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
-Albert Einstein-