.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.02.2001, 00:05 PsychoSven |
Kann man Fahrzeuge auch für Halflife machen und wenn nein warum nicht? --psychosven - float like a butterfly, sting like a bee. |
|
Profil || Suche |
|
001 10.02.2001, 00:11 Damocles |
NEIN! DAS IST NICHT GECODET! DAS STEHT DA NET DRIN! SCHEISS TOPIC! *beruhig* du kannst allerdings einen func_train oder func_tracktrain bauen, den kannst du aber net lenken. --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
002 10.02.2001, 00:22 PsychoSven |
Entschuldigung das ich eure wertvolle Zeit beansprucht habe aber man wird doch wohl mal fragen dürfen! Ich habe weder in den FAQ oder in den Tuts was gefundenalso frage ich halt euch. Man sollte niemals vergessen das man auchmal ein Newbie war und dumme Fragen gepostet hat! --psychosven - float like a butterfly, sting like a bee. |
|
Profil || Suche |
|
003 10.02.2001, 00:29 Damocles |
Du hast ja im unteren Topic gelesen, warum ich so verärgert bin. Aber ich habe dir immerhin eine korrekte Antwort gegeben.... Lassen wir das Thema lieber, ich will mir kurz vorm Ende es nicht noch mit der ThW Community verscherzen.... --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
004 10.02.2001, 15:11 Dave |
jaja nun mal noch sonen stein "RIP, hier ruht nicht in frieden der grosse damocles der von thw zum wahnsinn getrieben wurde" und setz es in deine sig!
#dave
|
|
Profil || Suche |
|
005 12.02.2001, 18:52 Sir_Prize |
also:
[c=red]|Crid's r_speeds Artikel|Tutorioals|HL-FAQ|Entity Bibliothek|Benimm-Regeln des Forums|Crid's Compile-Errors Artikel|[/c] visit http://intoxication.ixy.de - die hompage meiner Band (hab ich erstellt) "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
|
|
Profil || Suche |