.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.09.2001, 23:24 EliteCounter |
Also, ich bin gerade dabei ein Fahrzeug Tutorial zu schreiben, alles funzt wunderbar: lenkung, crashsystem, sogar die pysic is einigermassen gut. Falls ihr mir mal helfen könntet,wingen Credit einträge :))) --www.codingplanet.de
EliteCounter@gmx.de <---TUTORIALS SCHICKEN,WEGEN MEGA TUTORIAL PACKET!!!!(es können auch alte OpenSources sein, eben alls was ihr habt!!!!) Was wäre wenn??? |
|
Profil || Suche |
|
001 15.09.2001, 02:43 Rockefeller |
Gut, da bin ich doch mal wieder gefragt :D Also, Punkt 1: Punkt 2: |
|
Profil || Suche |
|
002 15.09.2001, 10:33 EliteCounter |
mh also zu 1: Jep stimmt, ich bin aber dran es irgendwie zu versuchen. Bitte red mir jetzt net ein das das net geht! www.codingplanet.de
EliteCounter@gmx.de <---TUTORIALS SCHICKEN,WEGEN MEGA TUTORIAL PACKET!!!!(es können auch alte OpenSources sein, eben alls was ihr habt!!!!) Was wäre wenn??? |
|
Profil || Suche |
|
003 15.09.2001, 13:23 anothergb02 |
willst wohl das super human vehicle coden --Being in john Malkovich |
|
Profil || Suche |
|
004 15.09.2001, 13:55 Rockefeller |
rofl :D ok das wär ne Möglichkeit... vor allem wenn ich mir das so grad mal überlege, entfallen dann ja die zusätzliche Bandbreitenbelastung, da ja der Spieler so oder so übertragen wird. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 15.09.2001, 14:03 The_Overmind |
Theoretisch Joar Voila -- |
|
Profil || Suche |
|
006 15.09.2001, 17:14 Retro |
Hehe Also bei Gunman wurde es auch mit nem Brush gemacht. Nun hat man noch nen Model an die gleiche Position gesetzt, das sich einfach nur mitbewegt, und dreht. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
007 15.09.2001, 17:15 gerk |
btw @ elite „Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |
|
008 15.09.2001, 19:41 EliteCounter |
nepp denke aber nächste woche, ich orde gerade erst alles --www.codingplanet.de
|
Profil || Suche |
|
009 15.09.2001, 19:45 Hanfling |
wenn du das player model zu nem panzer ändert wird das nen kleines problem im multiplayermodus geben, weil dann die leiche auch zum panzer wird... --Nun ist deine Zeit gekommen sprach der Tod, stolperte und brach sich das Genick. :o |
|
Profil || Suche |
|
010 15.09.2001, 20:32 The_Overmind |
Muss man denn alles aufschreiben ??? |
|
Profil || Suche |
|
011 15.09.2001, 21:00 EliteCounter |
jeb ich versuch das mal schnell --www.codingplanet.de
|
Profil || Suche |