Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
29.10.2004, 02:18
masterone16

Hi Leute,
Ich hab da mal ne frage, also hier auf ***.thewall.de gibts ja 2 Turorials in denen erklärt wird wie man Fahrzeuge erstellt werden.
1. Entweder hab ich alles richtig gemacht un so gemacht wies im tutorial steht und CS hatn Bug oder so.
2. Ich bin zu dumm!?!?
3. Die ganzen tutz sin komisch zu verstehen!?!?

Also hier mein Prob ich hab alles gemacht wies da in dem Tutorial drin steht, origin in de mitte des autos bruch als steuerung usw... Texturen alles gesetzt und alles bei den Properties bzw Tie to Entity eingestellt.

Warum funzt das nich????????
Und eine bitte, kommt mir bitte jetzt nicht mit forensuche ich sitz hier seit na Stunde und finde nichts und jetzt is es mir Leid ich hab mich extra reg. damit ihr mir Helfen koennt!

Danke, Masterone

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
29.10.2004, 02:49
gc_Alpha

schön das du dich extra registriert hast damit wir dir helfen können aber ohne eine Beschreibung deines Problems können wir das nicht.

Zitat:
Warum funzt das nich????????
Wie meinst du das?

--

002
29.10.2004, 20:52
Vinny

Hast du auch die aktuellsten Compiler / HL / CS Version? Oder den aktuellsten Hammer?

--

003
30.10.2004, 12:35
masterone16

Also wenn ich ein Auto baue und alles einstelle geht auch alles eigentlich auch die Pfeile unten am Bildschirmrand kommen nur ich kann dann nich fahren!?!? Hammer 3.5 hab ich ZHLT version umbekannt glaub aber eine der neueren die cs fgd hab ich mir von na Seite runtergeladen Das ist die wo die Befehle bei stehen das man direckt waffen am anfang bekommt wie in aim_map_usp oder so.

--