.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.04.2007, 00:19 bomberman |
Also ich möchte gerne Fahrzeuge bauen habe mich schon sehr schlau hier im Forum gelesen nur wo es bei mir jetzt hängt ist der so genannte origin brush diesen soll ich in die mitten meines zu steurnden Fahrzeuges setzen doch ich weiß nicht was das ist und von daher kann ich das auch nciht durchfhren könnte mir bitte einer kurz erklären was ein origin brush ist damit ich meine Fahrzeuge in den maps benutzen kann und euch nicht weiter belästigen muss? mfg bomberman -- |
|
Profil || Suche |
|
001 11.04.2007, 00:48 Skuldoon |
das is ein brush, der komplett mit der origin textur belegt is --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 11.04.2007, 00:50 bomberman |
Ja und was bitte ist diese origin textur und muss ich dann noch irgendwas einstellen, weil kann mir icht vorstellen das sie etwas brngt wenn sie einfach nur im inneren des Fahrzeugs ist odeR? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 11.04.2007, 01:26 S-zweik |
origin = Ursprung .. wird in dem falle wohl soviel wie der schwerpunkt und die rotier-achse sein fürs lenken und so ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
004 11.04.2007, 13:03 Richman Moderator |
Und ob, vorausgesetzt der Brush und das Fahrzeug sind ein Entity. In HL haben viele Texturen unterschiedliche spezialeigenschaften. Mehr dazu im Wiki. -- Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
005 11.04.2007, 13:16 bomberman |
Also heißt das ich nehme einfach die Textur, die den namen Origin trägt und setze diese ind diue mitte des Fahrzeuges und schon müsste es funktionieren? Ich sage an diesem Punkt schon mal dankeschön -- |
|
Profil || Suche |
|
006 11.04.2007, 13:18 Nilez |
Die Origintextur wirst du für eine Menge Dinge brauchen, nicht nur für Fahrzeuge, zb. auch für Türen oder func_tank --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
007 11.04.2007, 13:32 bomberman |
Yeah cool danke shcön das klappt jetzt alles also für alle die das gleiche Problem haben noch mal eine kurze Zusammenfassung da dieses Thema ja wirklich oft genug durchgekaut wurde tut es mir auch wirklich leid also hier eine kurze Zusammenfassung -Fahrzeug erstellen DICKES THX -- |
|
Profil || Suche |
|
008 07.11.2008, 19:58 gTmaster |
wo finde ich diese orgin textur ich habe schon gesucht und alles bei thewall gelesen wurde nicht draus schlau plz -- |
|
Profil || Suche |
|
009 07.11.2008, 20:06 Skuldoon |
zhlt.wad zb oder im extremfall selbermachen, bei der textur kommts nur auf den namen an --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
010 07.11.2008, 20:10 gTmaster |
danke dir nochmal:Skuldoon teste ich gleich mal aus:D jo zhlt.wad origin ist dabei funkt jetzt prima. Dieser Beitrag wurde am 07.11.2008 um 20:17 von gTmaster bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
011 08.11.2008, 18:13 gTmaster |
guten abend alle zusammen da sind doch solche viele kästchen meine frage jetzt^^ ^^ sehr schwer zu erklären ohne bilder 2.ich benutz zhlt.wad wegen origin textur aber sobald das benutze geht kompilieren nicht mehr kennt jemand noch ne anderre wad wo origin textur dabei ist. --Dieser Beitrag wurde am 08.11.2008 um 18:59 von gTmaster bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
012 08.11.2008, 19:14 Skuldoon |
zu 2. dann hast was falsch gemacht, jag dein log durch den loganalyzer auf der hauptseite, er sagt dir, was falsch is zu 1. was? was für kästchen? meinst du das grid? um das kommst nich drumrum, du könntest es höchstens kleiner stellen --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
013 08.11.2008, 19:45 gTmaster |
wie könnte das kleiner stellen wurde mir sehr weiter helfen. und meine 2 frage habe die origin zu klein gemacht: jetzt habe das geändert und geht wieder zu kompilieren. sry das anwort so spät kommt^^ war die ganze zeit in meiner map vertieft. problem ist ja bei den knöfen die werden zu gross^^ --Dieser Beitrag wurde am 08.11.2008 um 19:57 von gTmaster bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
014 08.11.2008, 20:07 eMo |
Origin-Textur nich "fit"en ;)
bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. Dieser Beitrag wurde am 08.11.2008 um 20:07 von eMo bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
015 08.11.2008, 20:48 gTmaster |
danke dir mal wieder eMo du bist der beste und türlich auch thewall stimmt doch nicht^^hä -- Dieser Beitrag wurde am 08.11.2008 um 20:53 von gTmaster bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
016 09.11.2008, 13:33 eMo |
doch, das stimmt ;) bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
017 09.11.2008, 16:35 gTmaster |
letzte frage^^ dan ist erstmal schluss mit tema hammer editor usw. habe mir map gemacht^^kann man sich vorstellen wie kz maps also ) bei meiner map ist das problem das wen unten anfange um zu klettern und nach oben kucke,sehe ich den obern teil der map nicht aber um so weiter oben bin um so mehr sehe ich. wollte wissen wie das machen kann das man alles sieht auch von ganz unten bis nach oben;D höffe ich mal noch einer ;) habe 10min gebraucht um meine gedanken in die tat um zu setzen? Dieser Beitrag wurde am 09.11.2008 um 16:44 von gTmaster bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
018 09.11.2008, 16:43 Skuldoon |
unter map>map properties die view distance hochstellen --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
019 09.11.2008, 16:47 gTmaster |
jo danke dir^^ jetzt findet jeder seine rühe ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
020 09.11.2008, 16:50 eMo |
du könntest auch vis blocker einbauen, dass du einfach mehrere Stockwerke machst, das schont auch die Performance --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
021 09.11.2008, 17:03 gTmaster |
sag gleich wie ich das machen soll komm nicht ganz hinterher kurtz und knapp suche vis blocker schon mal ein fettes lob an euch --Dieser Beitrag wurde am 09.11.2008 um 17:15 von gTmaster bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
022 09.11.2008, 17:15 eMo |
vis blocker sind einfach brushs, die die Sicht auf weiter entfernte Teile des Levels verhindern und dadurch die Performance verbessern. --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |