.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.06.2006, 14:55 Zankilla |
Ich habe das tutorial genauerstens studiert und komm leider mit den path_corner nicht weiter könntihr mir helfen? Und die plattform vom aufzug verschwindet auch keine ahnung warum |
|
Profil || Suche |
|
001 04.06.2006, 17:44 Richman Moderator |
Dir ist wohl noch nicht bekannt, dass du Entities Eigenschaften zuweisen kannst, in dem du deren Properties-Fenster aufrufst. Dieses rufst du auf, in dem du ein Entity anklickst und Alt+Enter drückst, oder im Kontextmenü auf den entsprechenden Eintrag klickst. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 06.06.2006, 11:54 Zankilla |
Danke Dieser Beitrag wurde am 06.06.2006 um 12:24 von Zankilla bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 06.06.2006, 12:46 maurice |
uii, einen Fahrstuhl mit Etagen bauen geht schon fast ins coden rein, irgendwo hier im board gibts n thread dazu, evtl schnell forensuche benutzen. Der hats iirc irgendwie geschafft, aber so "schnell schnell" geht das wohl nicht. Deine Map ist entweder so hell weil du ohne Rad (Radiosity) compilst oder ien Leak hast. In beiden fällen helfen dir die Tutorials bzw. die forensuche weiter. --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
004 06.06.2006, 12:48 Richman Moderator |
Wie genau ist das zu verstehen? Wenn deine Map vollkommen hell ist, liegt das daran, dass der RAD-Compiler nicht gelaufen ist. Das kann wiederum unterschiedliche Gründe haben. Der Häufigste ist, dass du ein LEAK hast. Oder du hast einfach nur vergessen, beim Kompilieren deiner Map RAD mitlaufen zu lassen. Neuere Compiler wie z.B. hlrad.exe von den ZHLT erkennt beispielsweise, wenn keine Lichter in der Map sind, und berechnet somit auch kein Licht, sonst würde die Map ja stockdunkel werden. edit: Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! Dieser Beitrag wurde am 06.06.2006 um 12:48 von Richman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 06.06.2006, 13:18 ParanoiaKeks |
zum licht gibts genug tutorials..und wegen dem fahrstuhl... mfg HIASL -- |
|
Profil || Suche |
|
006 07.06.2006, 12:54 ti66u |
das stimmt ich hab in meiner map auch vor einen fahrstuhl zu baun da mir das abba zu kompliziert war hab ich den fahrstuhl gedreht gewendet und verbogen un dann in den Aufzugschacht so plaziert das es aussieht als wäre er abgestürtzt !!!! MfG +!66u -- |
|
Profil || Suche |